Einkaufswagen
{{displayTitle(item, true)}}
{{item.translated_name}}
{{getVariationType(item.variation_type)}}: {{item.variation_name}}
{{benefitsWithLabel(item)}}
{{fragranceWithLabel(item)}}
{{getHairColorVariation(item.dye_type)}}
- {{item.qty}} + entfernen
Enthalten
{{showPrice($index)}}
{{showFullPrice($index)}}
{{removedItemText(displayTitle(item, true))}} Rückgängig machen
Dein Einkaufswagen ist leer.
Das können wir ändern!

Wir sind in der Best of Beauty Hall of Fame von Allure! PREISGEKRÖNTE HAARFARBEN SHOPPEN.

Gewinner der Allure Hall of Fame! JETZT SHOPPEN

Spezialangebot für Neukunden

Du erhältst deine erste Bestellung für nur 24 € (20%Rabatt!)

Entdecke professionelle Haarfarben,
nur für dich gemacht.
"Das fertige Ergebnis war so schmeichelhaft und natürlich, weil der Farbton nur für uns kreiert wurde."
-Allure 2017

So funktioniert's

1. Schritt

Erstelle ein Profil und teile uns deine Farbwünsche mit.

2. Schritt

Experten formulieren deine individualisierte Haarfarbe.

3. Schritt

Haarfarben für dich gemacht. Direkt zu dir nach Hause.

Was unsere Kunden sagen

Individualisierte Colorationen und Entwickler

Jeder Mensch ist anders und vorgefertigte Haarfarben aus dem Supermarkt funktionieren einfach nicht bei jedem. Deshalb füllen wir jede Farbflasche individuell ab – nach einer präzisen Formel, die auf deine individuellen Farbenziele zugeschnitten wird.

Unsere hochentwickelten, professionellen Formeln bieten eine hervorragende Grauabdeckung sowie eine reichhaltige, lang anhaltende Haarfarbe. Die individualisierte Pigmentfarbe trägt sogar deinen Namen auf der Flasche. Wir liefern alles was du brauchst direkt zu dir nach Hause, damit du wie ein Profi färben kannst.

Schaue dir an, wovon Beautyexperten schwärmen. Erhalte deine erste individualisierte Coloration für nur 24 € (20% Rabatt!)

Wir mischen deine Haarfarbe genau nach deinen Vorstellungen. Du bist nicht verliebt? Es geht auf uns.
MEINE INDIVIDUELLE FARBE ERSTELLEN »
Für dich gemacht –
Individualisierte Haarfarben…
...wurde von der Idee inspiriert, dass qualitativ hochwertige, schöne Haarfarbe auch ohne den einheitlichen Ansatz von Haarfärbemittel oder übermäßigen Kosten im Friseursalon erzielt werden kann. Unsere Coloration wird mit professionellen Pigmenten hergestellt, um langanhaltende Ergebnisse mit hervorragender Grauabdeckung zu erzielen.
Unsere Farbexperten…
... kreiere deine einzigartige, individualisierte Formel, die das bestmögliche Ergebnis erzielt. Deine Coloristen wählen aus mehr als 15.000 Pigmentvariationen und berücksichtigen alles von deiner Farbhistorie, Grauanteil, Haarlänge und -struktur und deinem Hautton.

Wir verwenden deine Informationen, um dein Kauferlebnis auf unserer Website anzupassen sowie aus funktionalen Gründen und für statistische Analysen.
Du kannst unseren Nutzungsbedingungen und Cookies zustimmen oder deine eigenen Einstellungen wählen. Bitte beachte unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr zu erfahren.

NICHT ZUSTIMMEN