67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
WunderschönHabe das Set zum ersten Mal bestellt. Nach dem auswählen meiner wunschfarbe, was übrigens sehr leicht und toll ist, habe ich mein Set nach relativ kurzer Zeit erhalten. Und ich kann nur sagen, ich möchte es nicht mehr missen.das set enthält alles was man braucht. Das Ergebnis war einfach nur fantastisch. Die Abdeckung der grauen Haare einfach mal zu 100%.und man merkt den Unterschied zu einem Discounterprodukt.selbst nach 4 Wochen hab ich das Gefühl, das man die grauen Haare noch immer nicht so extrem sieht.also ich hab mein Farbton gefunden und bleibe dem esalon treu.ich kann ihn nur weiterempfehlen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
WunderbarIch war sehr zufrieden und das Ergebnis kann sich sehn lassen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr tolle ProdukteVersand der tadellos klappt, einfach und übersichtlich zum Bestellen und Anpassen, flexibel. Die Farbe ergibt ein sehr schönes Ergebnis. Treffende online Beratung! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super!Die Farbe ist gut anzuwenden und hält gut! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TopGanz toll, erfüllt alle Erwartungen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfekt für michAnwendung, Service und Ergebnis sind einfach unschlagbar. Bekomme bald die zweite Lieferung und kann es kaum erwarten. Vorher sah ich das Färben als notwendiges Übel, jetzt freue ich mich darauf. Die Farbe ist die, die ich wollte, das Produkt wird durch den persönlichen Coloristen hervorragend supportet und liebevoll verpackt. Pers. Highlight ist das Zweite Paar Handschuhe- Perfekt! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeIch bin total begeistert von der Haarfarbe. Meine Haare fühlen sich nach dem Färben ganz toll an und die Farbe ist wunderschön geworden. Ich bin rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
zufriedenBin mit dem Farbergenis zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super, mein Mann ist begeistertHabe es mal für meinen Mann bestellt, er möchte es wieder haben, die Farbe die wir ausgesucht haben, wirkt sehr natürlich, fast wie seine ursprüngliche Farbe grau ist weg, super toll, danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Simple in der Anwendung, tolles ErgenisVon Anfang bis Ende gut durchdacht und einfach in der Durchführung. Meine persönliche Colouristin hat mit viel Geduld genau meinen Geschmack getroffen. Farbe glänzt und sieht einfach schön frisch und gepflegt aus. 100% Grauhaarabdeckung! TOLL! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |