67.610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
FarbergebnisHabe zum ersten Mal Farbe und ich bin bzw wir (mein Ehemann und ich) sind sehr begeistert. Die Farbe lässt sich super auftragen und das Ergebnis spricht für sich. 5 Sterne*****!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
LiebeIch liebe die Farbe. So strahlend, so schön. Einfach anwendbar. Super Ergebnis. Zu Hause Färben war nie einfacher. Und im Abo perfekt - nie wieder unschöne Ansätze. ich bin hellauf begeistert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste ZufriedenheitSuper Produkt und einfache Handhabung mit bestem Ergebnis! Empfehlenswert 👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FärbemittelEinfach zu handhaben alles dabei was benötigt wird und geruchsneutral, super erklärt! Meine Haare bessern sich von Anwendung zu Anwendung fühlen. Sich super an und ich habe schon viele Komplimente erhalten! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfektbin sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BegeistertIch bin begeistert eine Hasrfarbe wie im Salon zum kleinen Preis.... super 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne FarbeSeit nunmehr 4 Monaten bekomme ich meine Farbe und bin sehr zufrieden! Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe!Liebevoll verpackt,es ist wirklich alles dabei was man zum Haare färben braucht. Anleitung ist selbst für einen Leihen verständlich. Die Farbe hat eine tolle Konstistenz,lässt sich prima auftragen. Farbergebnis Top! Einziger Abzug ist der beißende Geruch. Der war echt grenzwertig. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GutSehr guter Service! 1 von 3 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ErgebnisIch hatte vorher blondiertes sehr hellblondes (Längen sogar fast weißes) Haar.Das Ergebnis ist super geworden.Kein Gelbstich,kein Rotstich.Alles nach Anleitung machen und es wird super.Die Haare sehen gepflegt aus und lassen sich sehr gut kämmen. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |