67.610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Alles gutIch bin zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles FarbergebnisIch habe den eSalon zufällig entdeckt und wollte es ausprobieren. Nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf und wir klärten ein Detail meiner Bestellung. Auch hatte ich noch einige Fragen und wurde sofort zum Fachmann Tobi durchgestellt Er beantwortete mir alle Fragen und paßte gleich meine Farbbestellung meinen Wünschen an. Das Ergebnis ist einfach toll geworden. An dieser Stelle sage ich herzlichen Dank! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color Set und Shampoo - Großes Lob an das TeamDas beste Color Set, dass ich je hatte!! Sehr gut zum auftragen, kein brennen oder jucken der Kopfhaut. Ich färbe momentan nur den Ansatz und die Farbe ist hervorragend vom Coloristen gemacht bzw. entschieden worden. Die Ansatzfärberei sieht man überhaupt nicht. Ganz toll!! Das Shampoo Pröbchen „Classic“ ist auch ein Traum. So geschmeidige Haare habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Das Shampoo habe ich mir auch gleich bestellt. Großes Lob auch an das Team. Wenn man ein Anliegen hat, dann werden Fragen schnellstmöglich beantwortet. Das Team ist immer höflich und freundlich und versucht sofort einem zu helfen. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Ich werde auf alle Fälle weiter Kunde bleiben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ich bin begeistertEs hat prima geklappt. Besser als beim Friseursalon und vor allem günstiger. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr begeistertIch habe die Farbe von esalon nun zwei Mal angewendet und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist dank genauer Anleitung kinderleicht, die Farbränder lassen sich super entfernen, kein übermäßig chemischer Geruch... und das Farbergebnis ist ein Traum! Das Abo ist super flexibel und Änderungswünsche werden problemlos umgesetzt. Ich werd dabei bleiben! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin begeistertSehr gutes Produkt, leicht in der Anwendung und gute Verträglichkeit. Habe lange nach so einen Haarfärbemittel gesucht. Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color Set Erstbestellungsehr zufrieden mit Farbzusammenstellung, Farbton genau getroffen, keine allergische Reaktion!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color SetBin sehr zufrieden, hoffe, das ich mit der Zeit etwas heller werde. Haare fühlen sich gut an und wirken sehr gepflegt. DANKE 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Passt PerfektAnfangs war ich skeptisch, man wusste ja nicht, ob die Ansatzfarbe zu meiner restlichen Farbe passt. Aber sie passte perfekt, ist sehr natürlich und deckt meine grauen Haare perfekt ab. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl, denn die herkömmlichen Produkte kommen weder an diese schöne natürliche Farbe, noch an die Abdeckung der grauen Haare heran. Einfach genial, herzlichen Dank. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles Ergebnis!Ich bin ganz zufällig auf eSalon gestoßen und dachte ich probier es aus - günstiger als beim Friseur ist es auf jeden Fall. Gedacht, getan - direkt Farbtest gemacht und Farbe bestellt. Der Ton ist 1 zu 1 getroffen (auch ohne ein Foto), was mich sehr erstaunt hat. Die Farbe ist sehr ergiebig und selbst bei meinen langen Haaren ist noch etwas übrig geblieben. Das Ergebnis ist einfach bombe!!! Ich bin gespannt wie lange es hält. Vielen Dank für das tolle Ergebnis! PS: Das nächste Set ist schon bestellt :) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |