67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Einfach spitzeIch habe schon viele verschiedene Produkte zum Haare färben ausprobiert und selten ein schönes Resultat erhalten. Mit der Farbe von eSalon sehen meine Haare zum ersten Mal nicht „gefärbt“ aus. Der Farbton sieht sehr natürlich aus und deckt meine grauen Haare hervorragend ab. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
WunderbarMeine langen Haare sind von Natur aus lockig, störrisch, trocken und nun mit 55 auch noch grau. Vor 15 Jahren begann ich die Haare zu tönen, später benutzte ich dann Farbe zur Grauabdeckung aus der Drogerie. Bald merkte ich, dass das meinen Haaren weder gut tat, noch gute Ergebnisse brachte. Also begab ich mich in die Hände eines Friseurs. Beratung gut, Haare schön in einem kupferrot, aber auf Dauer (über 100€ monatlich) unbezahlbar. Also kaufte ich professionelle Salon-Haarfarbe und färbte selbst zuhause. Das Ergebnis war ok und bezahlbar, aber die Farbe brannte leicht auf meiner Kopfhaut und mit der Zeit hatte ich das Gefühl, 5 verschiedene Farben auf dem Kopf zu haben, da ich das Mischungsverhältnis nicht jedesmal 100%ig hinbekam und die trockenen Längen die Farbe anders annahmen als der graue Ansatz. Alles in allem keine Katastrophe, aber auch nicht zufriedenstellend. Kosten damals ca. 26€ pro Monat. Durch Zufall entdeckte ich esalon und das Konzept überzeugte mich schon beim lesen. Ich bestellte sofort meine Wunschhaarfarbe, Foto dazu und ein paar Tage später kam das entzückend rosa Päckchen bei mir an. Alles drin, was man braucht, sehr gute Anleitung. 1 Farbset für den Ansatz und ein weiteres für die Längen (ja, diese Farbe hat einen etwas anderen Farbton, das muss logischerweise so sein, aufgrund der Haarstruktur). Das Ergebnis ist traumhaft, Farbton 100% getroffen, Haare weich, gepflegt und super glänzend. Satte Farbe bis in die Spitzen. Kopfhaut nicht gereizt. Ich nehme nichts anderes mehr! Alle Daumen hoch und Hut ab vor dieser genialen Geschäftsidee. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr empfehlenswert, super Farbe wie beim TopfriseurTop Farbe & Top Service 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Selbst machen klappt superAb jetzt Färben nur noch zu Hause! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Mit dieser Mischung, bekommen meine Haare keinen Stich in orangeDen Ansatz zu färben und die Mischung 3 Minuten in den Längen zu lassen ist für mich optimal. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich war skeptisch!Ich wurde durch eine Werbung im Internet auf eSalon aufmerksam, es lass sich alles sehr gut, na dachte ich, ob das was ist ! Ich probierte es aus , Haarfarbe auswählen, Wunsch Haarfarbe ausgesucht, Ein Foto von meiner jetzigen Haarfarbe hochgeladen, Zack bestellt! Nach kurzer Zeit bekam ich eine email von einer Coloristin Namens Alina, Sie riet mir von der Dunklen Farbe ab und versprach einen besseren Ton für mich ausgewählt zu haben! Ich war wieder skeptisch, nun gut , nach ca 1 Woche kam das Päckchen! Was mich freute war , das auf der Flasche tatsächlich mein Name Stand , das Päckchen machte einen sehr professionellen Eindruck! Dann ging es ans Ansatz färben, schritt für schritt befolgte ich die Anleitung, es klappte alles super! Was soll ich sagen, es war exakt mein Ton, wirklich zu 100% getroffen! Ich war wirklich sprachlos, selbst beim Frieseur hatte ich nie dieses Glück ! Ich bleib jetzt bei eSalon, zum Friseur geh ich nur noch zum schneiden! Vielen Dank 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
EmpfehlenswertIch finde das Colorset toll, weil es qualitativ hochwertig ist und eine super Deckkraft hat. Bei mir spritzte die Farbe nur überall hin. Sonst alles super. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeSehr schöner Farbton, gefällt mir! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin sehr zufriedenDas Ergebnis ist wie beim Friseur. Beim nächsten Mal lasse ich es länger einwirken,damit die grauen Haare besser verschwinden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
NachtragDas Farbergebnis ist nicht anders, als mit herkömmlichen Produkten aus dem Supermarkt. Die Längen sind weiterhin aus unerklärlichen Gründen fast schwarz. Die Abdeckung grauer Haare, wie mit anderen Produkten erfolgreich. Pflegerischer Effekt ist sehr gut, das Haar glänzt auch nach mehreren Haarwäschen sehr schön und die Farbe verblasst auch nicht. Allerdings brennt eure Haarfarbe auf meiner Kopfhaut oben, das hatte ich bisher noch nie. Mal sehen, wie es das nächste mal ist. Preis - Leistungsverhältnis doch ziemlich teuer. Dafür die Umwelt durch Versand zusätzlich zu belasten, ist zu überlegen. Verpackung aufwändig, aber sicher. Wenn ihr es schafft , dass meine Haarlängen einen Tick heller werden, bekommt ihr einen Stern mehr 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |