67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Ich bin sehr zufriedenDas Ergebnis ist wie beim Friseur. Beim nächsten Mal lasse ich es länger einwirken,damit die grauen Haare besser verschwinden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
NachtragDas Farbergebnis ist nicht anders, als mit herkömmlichen Produkten aus dem Supermarkt. Die Längen sind weiterhin aus unerklärlichen Gründen fast schwarz. Die Abdeckung grauer Haare, wie mit anderen Produkten erfolgreich. Pflegerischer Effekt ist sehr gut, das Haar glänzt auch nach mehreren Haarwäschen sehr schön und die Farbe verblasst auch nicht. Allerdings brennt eure Haarfarbe auf meiner Kopfhaut oben, das hatte ich bisher noch nie. Mal sehen, wie es das nächste mal ist. Preis - Leistungsverhältnis doch ziemlich teuer. Dafür die Umwelt durch Versand zusätzlich zu belasten, ist zu überlegen. Verpackung aufwändig, aber sicher. Wenn ihr es schafft , dass meine Haarlängen einen Tick heller werden, bekommt ihr einen Stern mehr 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GutHabe das erste Mal selbst meinen Ansatz gefärbt. Habe zwar etwas weniger Farbe genommen, aber trotzdem ein schönes Ergebnis. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperSuper farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wundervolle Farbe, minimaler HakenDie Farbe ist wirklich großartig getroffen und wirkt auch bis Dato (sind erst 3Wochen) gut haltbar. Einen Stern Abzug gibt es, weil meine Haare seit dem elektrisch geladen sind und ich weiß nicht warum (Produkte die sonst geholfen haben helfen nicht und es ist nicht mein erstes Haarfärben im Winter) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Coloriertes schwarzes HaarEin wirklich schönes natürliches Schwarz. Werde dabei bleiben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
1. Coloration war superDie Farbe ist super, gefällt mir sehr gut Leider ist die Mischung etwas scharf und brennt doch sehr beim Ausspülen unter der Dusche. Aber die Haare fühlen sich klasse an, die Pflegeprodukte waren auch toll, ich bin wirklich zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super FarbeFarbe hat schön gedeckt und ist super glänzend. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, wenig Halt in meinen blonden LängenDie Farbe direkt nach dem Färben war wirklich schön, auch gleichmäßig dank perfekt aufeinander abgestimmter Farben für Ansatz und Längen. Leider hat es in meinen sehr hellen Längen nicht gut gehalten, nach ein paar mal Haare waschen war die Farbe schon wieder ausgewaschen. Die Kommunikation mit den ESalon Coloristen, in meinem Fall Aline, war aber wirklich sehr professionell, freundlich und hilfreich. Mir wurde sogar ein neues kostenfreies Färbekit angeboten, nachdem ich nicht zufrieden war mit der ersten Set - da es aber an meinen Haaren zu liegen scheint, dass die Farbe nicht gut hält & nicht etwa am Farbton oder anderen Faktoren, habe ich dies nicht noch einmal getestet. Alles in allem würde ich esalon aber weiter empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Traumhafte FarbeIch bin mehr als zufrieden, mit dem Ergebnis, meiner Haare. Es ist eine wirklich schöne Farbe und ich habe absolut nichts zu bemängeln. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |