67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
GutHabe das erste Mal selbst meinen Ansatz gefärbt. Habe zwar etwas weniger Farbe genommen, aber trotzdem ein schönes Ergebnis. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperSuper farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wundervolle Farbe, minimaler HakenDie Farbe ist wirklich großartig getroffen und wirkt auch bis Dato (sind erst 3Wochen) gut haltbar. Einen Stern Abzug gibt es, weil meine Haare seit dem elektrisch geladen sind und ich weiß nicht warum (Produkte die sonst geholfen haben helfen nicht und es ist nicht mein erstes Haarfärben im Winter) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Coloriertes schwarzes HaarEin wirklich schönes natürliches Schwarz. Werde dabei bleiben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
1. Coloration war superDie Farbe ist super, gefällt mir sehr gut Leider ist die Mischung etwas scharf und brennt doch sehr beim Ausspülen unter der Dusche. Aber die Haare fühlen sich klasse an, die Pflegeprodukte waren auch toll, ich bin wirklich zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super FarbeFarbe hat schön gedeckt und ist super glänzend. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, wenig Halt in meinen blonden LängenDie Farbe direkt nach dem Färben war wirklich schön, auch gleichmäßig dank perfekt aufeinander abgestimmter Farben für Ansatz und Längen. Leider hat es in meinen sehr hellen Längen nicht gut gehalten, nach ein paar mal Haare waschen war die Farbe schon wieder ausgewaschen. Die Kommunikation mit den ESalon Coloristen, in meinem Fall Aline, war aber wirklich sehr professionell, freundlich und hilfreich. Mir wurde sogar ein neues kostenfreies Färbekit angeboten, nachdem ich nicht zufrieden war mit der ersten Set - da es aber an meinen Haaren zu liegen scheint, dass die Farbe nicht gut hält & nicht etwa am Farbton oder anderen Faktoren, habe ich dies nicht noch einmal getestet. Alles in allem würde ich esalon aber weiter empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Traumhafte FarbeIch bin mehr als zufrieden, mit dem Ergebnis, meiner Haare. Es ist eine wirklich schöne Farbe und ich habe absolut nichts zu bemängeln. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wirklich Top!Nachdem ich beim letzten Friseurbesuch ein halbes Vermögen gelassen habe um den Ansatz zu färben habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich hatte Probleme mit Haarausfall, habe dünne Haare und empfindliche Kopfhaut. Normalerweise würde ich nie eine gekaufte Farbe verwenden, da beim letzten Versuch mir viele Haare ausgefallen sind. Aber wenn die grauen Haare deutlich nachwachsen, sucht man doch nach Alternativen. eSalon hab ich durch Zufall im Internet gefunden. Ich hab mich dann durchgerungen es zu probieren. Alle Infos angegeben und eine Farbe gewählt. Ein paar Tage später habe ich eine Email erhalten mit speziellen Anweisungen bezüglich eines Hauttests. Diesen habe ich diesmal auch durchgeführt. Zum Glück kein Kribbeln oder Jucken. Also Farbe drauf. Super einfach anzuwenden mit der Anleitung. Und das Ergebnis war super! Etwas zu dunkel, aber nach einer Anpassung ist sie nach dem zweiten Färben super! Ich kann alles nur ehrlich empfehlen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wunderschöne Farbe aber leider mit AmmoniakDie Farbe ist wirklich super schön geworden und war genau so wie ich es gerne haben wollte. Ein großes Kompliment an die Friseurin, die mir den Ton gemischt hat. Die Farbe hat auch sehr lange gehalten. Leider war in der Farbe Ammoniak drin. Davon habe ich starken Haarausfall bekommen. Meine Haare brauchten lange, bis sie sich erholt haben. Falls es möglich ist, die gleiche Farbe ohne Ammoniak herzustellen, würde ich sie sehr gerne noch mal kaufen (oder eine sanftere Version). 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPaulina - Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und das Kompliment zu Ihrer Farbe – das freut uns sehr! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach der Anwendung Haarausfall erlebt haben. Ihre Erfahrung nehmen wir sehr ernst. Unsere Haarfarben können selbstverständlich auch ohne Ammoniak hergestellt werden. Nachdem wir Ihr Profil geprüft haben, konnten wir sehen, dass Sie bereits eine ammoniakfreie Rezeptur nachbestellt haben. Wir hoffen sehr, dass diese sanftere Variante besser für Ihr Haar ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns gern. |