67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
PerfektIm großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, ist eine hervorragende Farbe!!! Leider wollte ich kein betone kein Abo abschließen, ich wollte lediglich die Farbe mal ausprobieren!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ein kleines MankoIch bin von der Farbe begeistert, ein kleine Beschwerde habe ich in der Anleitung werden ein paar zweite Handschuhe erwähnt die es aber nicht gab für mich nicht so schlimm habe immer welche zu Hause für manche Arbeiten . Deshalb kein Punkt Abzug zumal ich von Farbe so begeistert bin. Auch die Haare sind nicht geschädigt glänzen und fühlen sich gut an. Bin überzeugt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist leicht aufzutragenDie Farbe hat alle grau Haare verdeckt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe aber allein kaum zu machenDer Karton ist süß.Erstmal überwältigt von dem ganzen Inhalt.Anweisung gut zu verstehen.Handschuhe fast zu klein.Für mich viel zu viel Farbe,der Rest landet im Abfluss.Alleine kaum zu machen,lieber jemanden helfen lassen.Farbe sah auf dem Kopf aus wie schwarz,Schock.Shampo ect vorher aufmachen!Achtung mit dem Brausestrahl sonst tapeziert ihr euer Bad.Conditioner riecht gut.Hatte erst Bammel aber lässt sich alles abwaschen,wenn auch mit viiieeeel Wasser.Haltbarkeit muss ich erst testen.Fazit: Farbe passt.In Zukunft macht es die Freundin und ich leg mir n Putzlappen und Badreiniger hin. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin zufriedenFarbe ist wie ich wollte, die grauabdeckung hält ca 6 Wochen. Anwendung ist verständlich, 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Einfache AnwendungDie Anwendung war sehr einfach und das Shampoo und der Conditioner duften mega gut! Leider war die Farbe mehr Kupfer als intensiv Rot. Es sieht nicht schlecht aus, entsprach aber so garnicht meiner Vorstellung🤷 Den Preis, finde ich auch ziemlich hoch für einmal Haare färben! Aber, die Produkte an sich, sind sehr gut! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Leider zu SubtilHey. Ich habe mir gestern nach Anleitung die Haare mit eurer Farbe gefärbt. Auch wenn das hellblond wirklich schön ist und natürlich aussieht, erkenne ich von dem subtilen violett im Sonnenlicht leider gar nichts. Ich werde mich erst einmal nach einer anderen Farbe umsehen, auch wenn ich den Service bei euch echt toll fand. Fairer Weise muss ich sagen, dass zuvor Kontakt zu mir aufgenommen wurde, um mir mit zu Teilen, dass das violett sehr subtil ist. Vermutlich hatte ich schlicht eine andere Auffassung von Subtil VG Selly 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Angenehm zu verarbeitenHallo, ich habe erstmalig bei euch bestellt. Da ich etwas ängstlich in Bezug auf die Anwendung war, habe ich mir die Coloration von einer befreundeten Frisörin auftragen lassen. Fazit: Farbe lässt sich super verarbeiten, hat eine gute Konsistenz und hohe Ergiebigkeit, trotz sehr dickem langen Haar. Ergebnis ist kühl und aschig, wie gewollt,das Haar sieht super gesund aus, ist weich und fluffig. Einziger Minuspunkt, leider: Das Haar ist gar nicht nicht heller geworden, eher wirkt es nun noch dunkler. Wunsch war maximal heller zu werden. Wahrscheinlich nicht möglich ohne Blondierung. Dennoch 5 Punkte, auch wegen des tollen Service. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperSehr schöne haarfarbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Haarfarbe- sehr überrascht!Erst war ich skeptisch und dachte dann dass ich Esalon eine Chance geben möchte. Ich habe meine Haare seit über 20 Jahren nicht mehr selber gefärbt und gehe eigentlich sehr gerne regelmäßig zum Frisör. Durch Corona macht der Gang dahin aber nicht mehr so viel Spaß. (Maske dauerhaft, keine Getränke, Preisanstieg, ect) Ich hätte nicht gedacht das mein Ansatz so gut sein wird. Meine Haare wurden aufgehellt am Ansatz, die leichten grauen Stellen perfekt abgedeckt und das restliche Haar hat eine perfekte/ passende Farbe. Der Preis ist zwar etwas höher als die Haarfarben im Laden jedoch lohnt es sich da hier alles stimmt und für den Ansatz eine andere Farbe ( Aufheller?!) genommen wird als für die Längen. Auch die Verpackung, die Anleitung usw. ist sehr ansprechend.Bin sehr zufrieden! Ich kann nur raten… probiert es aus! 4 von 4 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |