67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Super HaarfarbeErstmal ein Lob an die Coloristen, super pflegende Haarfarbe, ich war von Anfang an begeistert, Änderungen wurden schnell bearbeitet und Anwendung ist sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, leider nicht mit dem Preis. Da ich sehr oft färben muss, wird es für mich leider zu teuer auf Dauer, vielleicht wäre ein Ansatzset für zwischendurch hilfreich oder eine versandkostenfreie Lieferung. Die Zusatprodukte sind gut, aber sie nur zu bestellen um über 40€ zu kommen, leider unnötig. Wer nicht aufs Geld schauen muss, eine super Alternative zum Friseur, leider ist die Farbe viel teurer als Farbe im Friseurbedarfgeschäft, die lässt sich wenigstens portionieren. 36 von 36 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super zufrieden mit meinem FarbtonBei meiner ersten Lieferung war ich etwas ängstlich, wie die Farbe herauskommen würde und färbte mir vorsichtshalber nur den Pony. Dann merkte ich aber, wie estaunlich nah die Farbe an meiner Naturfarbe ist und wie gut sie aufgrund meiner Fotos getroffen wurde. Meine Haare waren in 3 verschiedenen Blondtönen gesträhnt und ich merkte schnell, dass ich mit der bestellten Farbe wirklich "wild" einzelne Strähnen färben kann, und es immer gut aussieht, sich ins Gesamtbild einfügt und die grauen Haare abdeckt. 16 von 18 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super tollFarbe auf der Haut lässt sich einfach abwaschen brennt nicht auf der Haut Super starke Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Da ist die perfekte Farbe für mich. Besser als beim Friseur.Ich bin 79 Jahre alt und sehe jetzt viel jünger aus! 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super zum Selbermachendie Farbe glänzt und ist super schön 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
sehr zufriedenlange gesucht möchte nichts anderes mehr 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles Ergebnis jetzt will ich mehrim März bekomme meine nächste Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Das letzte ist leider nicht angekommenIch warte immer noch auf die letzte Lieferung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Anwendung super nur Farbe zu dunkelVon der Anwendung bin ich voll zufrieden riecht nicht so extrem tropft nicht stark ist leicht zu benutzen. Leider wurde die Farbe etwas zu dunkel (ehr schon schwarz bzw dunkelbraun) hätte lieber etwas mehr rot bzw Kupfer gehabt. Aber der zweite Versuch ist schon bestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperAlles toll gelaufen Die Farbe hat lange gehalten und war super Das Haar fühlte sich sehr gut an wie vom Friseur nur leider zu teuer für mich ansonsten finde ich es toll 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |