67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Graue Haare weg !!was mir gefällt ist, die Farbe ist leicht aufzutragen und deckt sehr gut die grauen Haare ab. Der besondere Nebeneffekt allerdings ist, dass sie beim auftragen die entstandenen Flecken am Gesicht oder Hals/Ohrenpartien ganz leicht wie abgeht. Nach der Haarwäsche ist es nicht zu erkennen das man sich die Haare gefärbt hat. Es sieht so echt aus. Allerdings sollte man definitiv die intensive Feuchtigkeitsmaske aufjedenfall auftragen. Alles in allem ....Ich bin sehr zufrieden 👏🏻👏🏻 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Besser geht es nichtDie Farbe ist genauso geworden wie ich sie mir ausgesucht habe. Die Haare fühlen sich gepflegt an und glänzen. Bin schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ÜberglücklichDie farbe ist einfach nur schön in 5 wochen noch mal bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Anpassung von Intensivtönung auf dauerhafte Haarfarbe ohne RückspracheIch habe auf „ich bin zufrieden mit meiner Farbe“ geklickt und habe ohne Rücksprache eine dauerhafte Haarfarbe (anstatt wie bisher eine Intensivtöung) bekommen, leider habe ich das erst gemerkt, als es beim Färben furchtbar nach Ammoniak gestunken hat. Leider ist nun auch die Farbe eine ganz andere. Die Tönung entsprach zu 100% meiner Naturhaarfarbe, die neue Bestellung hat meine Haare deutlich aufgehellt und sie gefallen mir gar nicht. Ich erwarte ein Entgegenkommen von Esalon. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnja - Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Farbanwendung nicht zufrieden waren. Unsere eSalon Color Happiness Garantie ist etwas, hinter dem wir stets stehen, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Haarfarbziele zu erreichen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E Mail von uns mit den nächsten Schritten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
Sehr, sehr enttäuschend!Habe für knapp 50€ ein Starterset bestellt. Die Haarfarbe sollte schwarz sein. Ich färbe meine hellbraunen Haare seit Jahren schwarz. Überwiegend mit Haarfarbe aus der Drogerie. Heute habe ich die Produkte von ESalon angewendet. Mein raus gewachsener Haaransatz sieht aus wie vor dem Färben nur hat er jetzt einen Rotstich. Man sollte meinen bei schwarzer Farbe kann nicht allzu viel schief gehen …. bin echt fassungslos 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMaja B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider nicht die Farbe die ich wollteHabe als Wunschfarbe Kupfer angegeben und auch viele Bilder meiner vorherigen Haarfarbe angefügt. Leider ist ein sehr dunkles braun rausgekommen, ein ganz leichter Kupfer Schimmer ist im Licht zu sehen. Aber ich wollte etwas heller und Kupfer, kein dunkles braun. Die Handschuhe sind allerdings sehr schön und der Geruch des Shampoos und des Conditioners sind sehr angenehm. Den mitgelieferten Pinsel habe ich selbst nicht gebraucht, aber auch der läge sehr schön in der Hand. Der Schutz vor Haarfarbe auf der Haut hilft auch sehr viel, wobei da auch Vaseline genügt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenFabienne P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nie wiederDanke habe jetzt grüne Haare Investiere dann doch lieber in ein Friseur besuch Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenStefanie Z. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe nicht wie gewünschtPositiv: - alles wirkt hochwertig - sehr genaue Anleitung - Farbe wirkt beim Auftragen genau wie gewünscht - kein unangenehmer Geruch Negativ: - nach dem Auswaschen war vom anfänglich erhofften Farbergebnis kaum noch etwas zu sehen - nach dem Trocknen nur geringe Veränderung sichtbar - nicht annähernd wie gewünscht, am Ansatz leicht rot-violett, in den Längen lediglich dunkel, dazwischen eher Kupfer - für den Preis für mich leider ein Reinfall 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSylvia R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Aschiges Dunkelbraun wird schwarzHi, Färbeleistung gut, Farbe ist sehr intensiv. Ich hatte aschiges Dunkelbraun bestellt und meine Haare waren vorher sehr hellbraun. Nun sind sie einfach schwarz und ich sehe aus als hätte ich einen Helm auf. Mit dem gezeigten Farbergebnis online hat das nichts zu tun. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLisa W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe passt wieder nichtUnd es greift die Haare mehr an, als der Kram aus der Drogerie 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCarina L. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |