67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr schönMan kann bei der Bestellung seine Wunschfarbe wirklich genau bestimmen und genauso war sie dann auch. Die Anleitung war sehr ausführlich und auch alles dabei, sogar Entferner für eventuelle Farbkleckse. Ein bisschen erschrocken war ich nur über den sehr starken Geruch des Produktes, das kannte ich so von im Handel gekauften Haarfarben nicht. Ich nehme mal an, das deshalb die Farbe auch länger hält, es ist mein 1. Kauf bei Ihnen, da bin ich gespannt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe!!Farbe passt perfekt und deckt das Grau auch sehr gut ab. Leider zuviel Farbe für die Ansätze, könnte für mind.2xAnsatz färben reichen. Ist mir längerfristig zu teuer alle 6 Wochen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super schöne FarbeDie Farbe ist etwas dunkler, aber ich finde sie wunderschön. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gute Anwendung - leider leichten RotstichIch bin insgesamt zufrieden mit der Anwendung. Alles hat super geklappt mit der Lieferung und die Anleitung ist auch top verständlich. Leider hat meine Farbe einen leichten Rotstich, den ich nicht gewollte habe (Ton: warmes Beige). Dieser kam beim Strähnchentest auch noch nicht raus, sondern zeigte sich erst nach dem ersten regulären Waschen. Damit bin ich leider nicht so happy und muss meinen Ton für die nächste Bestellung nochmal anpassen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Guter ServiceMit den beiden vorherigen Farben war ich überhaupt nicht zufrieden. Nach einer ausführlichen telefonieren Beratung konnte das Farbergebnis deutlich verbessert werden. Die Farbe entspricht zwar nicht zu 100% meinen Erwartungen, aber damit kann ich mich anfreunden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbton perfekt getroffen, DankeschönHat alles super geklappt, würde nur gerne die Hälfte für den Ansatz töten verwenden .Habe leider beim erstenmal das ganze Produkt verwendet und die Hälfte entsorgt .Ansonsten war ich mit der Übermittlung meiner Daten für die Farbwahl sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeJa, es ist ne tolle Farbe aber nicht so wie ichs mir vorgestellt habe. Ich möchte auch keine weitere Bestellung. Bitte um Verständnis. Vielen dank 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gute FarbeBin zufrieden, zu Hause ist ja immer etwas Schmiererei, Farbe deckt und hält aber gut, Bestellung kann man ändern, tippitoppi! Der Preis ist etwas zu hoch! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Verträglichkeit und FarbeDas Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen was die Farbe und Verträglichkeit betrifft. Die Farbe wurde wie versprochen gemischt. Jedoch zeigte sich nach mehreren Anwendungen, dass meine grauen Haare die Goldpartikel zu stark annehmen, so dass ich jetzt die Farbe ohne Gold mischen lasse. Das hat aber nichts mit eSalon zu tun, sondern mit meinem persönlichem Empfinden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gutes ProduktGutes Ergebnis nicht nur farblich, auch die Pflege! Leider war die Menge für mich zu viel . Die Hälfte musste ich entsorgen ,da man Reste ja nicht aufheben kann. Würde gerne nachbestellen ,wenn ich die halbe Menge bekäme .Zum wegwerfen ist mir das Produkt eindeutig zu teuer! Mit freundlichen Grüßen Monika R 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |