67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Immer wieder gerneKaum riechende Farbe, intensive Farbe, hält lange, wie beim Friseur. Nicht so dünnflüssig,so das man keine Spritzfllecken während des färbends bekommt. Die Farbe genauso wie gewünscht..einfach nur wow 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Kühles BeigeAlles gut geklappt doch es riecht sehr stark mir wurde schlecht. Die Farbe ist okay besser wie letztes mal. Ich bleibe mal dabei! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die Farbe ist sehr gutIch bin mit dem Produkt sehr zufrieden.. Würde aber gerne dunkler werden. Leider kann ich keinen neuen Farbton eingeben. Was mache ich falsch 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
LängenHallo, meine Farbe wäscht sich relativ schnell aus den Längen, was kann ich tun? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbänderungProblematik war: Haarfarbe zu hell, vog allem für den Haaransatz bei den Schläfen. Ergebnis mit neuer Farbe war besser, aber noch nicht optimal. Eine weitere Herausforderung ist, dass mein Haar mehr Rotpigmente hat als andere und daher gerne zu einem leichten Rotstich tendiert. Mal schauen 😀 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gut zum EinsteigenLeider dauerte der Versandprozess fast 10 Tage, was aber an der Lieferung aus UK liegen könnte. Die Verpackung war sehr ansprechend, alles war dabei, Handschuhe, Pinsel und eine ausführliche Anleitung. Als das Schwierigste empfinde ich die Haare abzutrennen, besonders am Hinterkopf ohne Unterstützung mit Freundin ist echt herausfordernd. Alles an sich war die Handhabung aber gut erklärt und alles hat gut gereicht. Ich hoffe, das mit der Routine die Erfahrung kommt. Das Shampoo riecht gut und der Conditioner lässt sich gut einarbeiten. Nach dem Föhnen glänzen meine Haare, sehen gesund aus und riechen gut. Ich bin zufrieden, muss einfach noch mehr üben ;-) Die Farbe hat nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen (etwas zu dunkel und zu rötlich), aber beim Kundenservice wird super auf jeden Änderungswunsch eingegangen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeLange gesucht ,endlich gefunden.Ich erde nichts Anderes mehr benutzen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Geht besserGrauabdeckung nicht so gut wie gedacht 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist nicht wie gewünschtDie Farbanwendung ist einfach und es ist ein super Set. Die Farbe ist gut und riecht angenehm. Farbintensität ist top. Leider ist mein Farbergebnis ganz anders als gewünscht. Trotzt genauem befolgen der Gebrauchsanweisung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Abo nicht kündbar über Button, sonst topFarbe alles super. Aber warum wird einem ein Abo aufgezwungen, welches man nicht mal abbestellen kann? Immer tritt ein ominöser Fehler auf beim Versuchen das Abo zu kündigen. Ich habe es schon über 10 mal versucht und bin langsam verzweifelt. Update 01.06.23: Danke das Abo wurde gekündigt. Trotzdem finde ich es schade, das es nicht möglich war dies über den Button „Abo kündigen“ selbst zu tun. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |