67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolle Farbe👌👌👌👌👍👍👍👍👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin begeistertDurch den Lockdown war ich gezwungen, meinen Ansatz selbst zu färben. Ich bin durch einen Artikel in einer Zeitschrift auf eSalon aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farbe ist super und die Betreuung durch eSalon einfach nur toll. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, von einer guten Freundin begleitet zu werden. Allein die Verpackung schaut schon wie ein Geschenk aus. Und die Farbe mit meinen Namen ist einfach nur schön. Sie sieht natürlich aus und war sehr leicht aufzutragen. Es wurde voll auf meine Wünsche eingegangen Natürlich werde ich nach dem Lockdown meine Friseurin wieder aufsuchen, aber sicher nicht mehr so häufig wie früher, denn ich habe eine super Alternative. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Das Ergebnis ist super schönDie Farbe könnte ein gaaanz wenig heller sein - ist schon sehr dunkel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gut mit kleinen MängelnDie Grauabdeckung und der Glanz ist einfach prima-Nur dieses mal ist die Farbe insgesamt zu dunkel ausgefallen. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Warum man sich nicht unbedingt nach den Rezensionen richten soll...Hallo, ich habe das erste mal hier Farbe bestellt. Nachdem die Bestellung raus war bin ich auf einige negative Rezensionen aufmerksam geworden, wo die teilweise lange Lieferzeit beklagt wurde. So hab ich mir gedacht, um die Wartezeit zu überbrücken, das ich mir selbst die Haare nochmal mit normaler Farbe färbe. Nachdem ich das am Wochenende getan hatte, wurde 2 Tage später schon meine Bestellung geliefert. Ist jetzt sehr ärgerlich für mich weil ich nicht einfach gewartet habe :-( , jetzt muss ich wieder warten bis ich endlich meine neue Farbe ausprobieren darf... Daher gebe ich erstmal volle ⭐️ für die schnelle Lieferung und die Emailbetreuung. Meine Farbbeurteilung kommt dann eben später ... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, Ergebnis nicht ganz zufriedenstellendDie Anwendung ist wenn man geübt ist relativ easy aber leider ist bei mir das Ergebnis nicht 100% zufriedenstellend. Mein Haar hat nicht an allen Stellen 100% angenommen. Teilweise ist der Ansatz noch zu sehen bzw nicht richtig gefärbt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles Farbergebnis.... bin sehr happyNicht mal Friseur war ich so happy.....entweder war das braun zu dunkel oder zu rotstichig. Jetzt bin ich gespannt wie lange sie hält , wenn mich das auch noch überzeugt, werde ich nie wieder eine andere Farbe benutzen. 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Dunkelbraune stellen und grünHätte Ich die Videos angesehen wäre der Farbe vielleicht nur am Ansatz 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
schönsehr schöne Farbe aber sehr Teuer 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich warte immer nochHabe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen, warte noch drauf 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |