67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Nie wieder ohne!Ich bin sehr froh, dass ich esalon gefunden habe. Die farbe deckt zuverlässig den Grauanteil, hält wirklich sehr, sehr lang und macht tolle glänzende und gesund aussehende Haare. Einziger Makel ist der doch etwas starke Geruch, wenn man nach dem Ansatz färben, das Haar mit dem Restmittel färbt. Da ich dies immer über der Wanne "hängend" erledige, steigt der Geruch doch schon ganz schön in die Augen. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden. Es ist absolut empfehlenswert!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ist eine sehr schöne farbe hätte ich nicht gedachteKönnte einen Ton heller sein für mich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color SetIch bin eigentlich ganz zufrieden mit der Farbe! Deckt graue Haare gut ab, aber leider nicht lange! Müsste spätestens nach 3 Wochen schon wieder den Ansatz nachfärben! Und da tun es die Färbemittel im Drogeriemarkt genauso und die sind günstiger! Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine FarbeFarbe ist gut hätte aber mehr Glanz erwartet Vielleicht sollte man die Farbe bisschen ändern 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht ganz....… aber fast. Dachte, die Farbe wären einen Ticken heller und mit ausgeprägteren Gold- und Rotausprägungen. Aber gut, beim nächsten Mal dann vielleicht... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperIch bin total zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe. Aber ich glaube ich werde für die nächste Bestellung eine kleine Änderung bei dem Farbton vornehmen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
NeukundeDie Haarfarbe ist sehr satt und gleichmäßig geworden. Der Ton ist so wie ich ihn haben wollte, was schwierig war, da mir die Haarfarbe im Vorfeld beim Friseur versaut wurde. Erst den Ansatz gefärbt, dann die Längen mit unterschiedlichen Tönen, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen. Wurde von eSalon gut umgesetzt, die Farbe ist stimmig. Bin sehr zufrieden, zumal ich mit dem Ergebnis nicht gerechnet hätte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch habe die Farbe gleich nachbestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Färbt abHallo. Selbst nach zweimaliger Haarwäsche färben die Haare im nassen Zustand ab. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beinahe meine Naturhaarfarbe - sehr schönAuch wenn der starke Ammoniakgeruch beim Färben sehr in den Augen gebissen hat und mich das beim Färben sehr verunsichert hat, muss ich doch sagen, dass die Farbe weder aggressiv zur Haut, Kopfhaut oder den Haaren war. Die Anleitung ist "idiotensicher" beschrieben und doch hätte ich mir mal vorher die ganzen tollen Anleitungsvideos hier auf der Homepage anschauen sollen, um noch Tricks und Kniffe zum Färben z.B. grauer Ansätze zu bekommen. Ich gebe zu, das habe ich bei meinem 1. Färbeversuch noch nicht ganz so optimal hinbekommen. Beim nächsten Mal klappt das sicher besser. Das Farbergebnis war trotzdem unglaublich schön und so natürlich, dass es tatsächlich meinem Naturrotton aus jungen Jahren sehr,sehr nahe kommt. Das hatte ich noch nie bei einer Coloration. Ich wollte meinen Naturton zurück, da meine Haare jetzt mit den Jahren leider immer heller werden und ich denke das ist sehr gut gelungen. Danke dafür. Ich werde ganz sicher wieder bestellen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |