67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
ZufriedenDie Haarfarbe ist gut und schnell geliefert worden. Die Farbe ist für meine Tochter gedacht und entspricht ihren Wünschen, könnte allerdings mehr die Haare glänzen lassen. Geruchsempfindlich darf man während des färbens nicht sein....Im großen und ganzen ist meine Tochter zufrieden , Sternabzug wegen Geruch und fehlendem Glanz. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super, Ansatz super gefärbt!Ich habe das Set als kostenlose Nachlieferung bekommen, da mein Ansatz die letzte Färbung nicht richtig angenommen hatte. Nun bin ich aber zu 98% zufrieden! Das Einzige Manko ist, dass meine Haare etwas strohig nach dieser Färbung waren. Das reichte die Spülung nicht aus! Ansonsten supi! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
PrimaDie Farbe ist sehr schön geworden. Die Produkte machen einen guten Eindruck und riechen angenehm. Die Beschreibung war beim letzten Schritt etwas verwirrend aber grundsätzlich hat alles prima geklappt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Würde weiterempfehlenHaarfarbe war perfekt, aber leider das Ergebnis war doch zu dunkel als ich wollte 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe gutÜber das Farbergebnis bin ich zufrieden. Beim nächsten Mal würde ich jedoch eine Nuance heller bevorzugen, da ich bei jeder Färbung das Problem habe, dass die Untere Haarpartie viel dunkler wird als die obere. Leider habe ich entweder auf die Barrierecreme oder auf das Haarfarbeentfernertuch allergisch reagiert. Ich weiß nicht, ob das schon öfters vorgekommen ist, bei anderen Kunden aber evtl. Ist es eine wertvolle Information. Im großen und ganzen bin ich über das Farbergebnis jedoch zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beige BlondVielen Dank fur diese Farbe. Sie sieht sehr natürlich aus.. das Ergebnis ist ein beige blond mit kühler Note.. Einziges Manko ist dass graue Haare die Farbe nicht annehmen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ColorationDie Farbe ist echt gut, leider passt sie nicht ganz zu meinem Typ. Man kann sich auch beraten lassen, allerdings ist es halt nicht so persönlich wie beim Friseur. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbergebnis superFarbergebnis ist super.. allerdings für meine Haare şst die menge zu wenig.. sowohl von dem Ansatzset als auch von dem Erfrischerset.. wir mussten sehr sparsam färben.. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine FarbeSchöne natürliche Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
P. Fuchsdürfte etwas heller sein 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |