67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Naja…Anwendung Erklärung sehr gut.Aber leider fiel die Farbe nicht wie gewünscht aus.Eigentlich für mich verständlich. Also sollte man nicht solche Versprechen machen.Und dann habe ich eine Lieferung übersprungen um die erste Haarwäsche abzuwarten aber leider wurde das nicht berücksichtigt.Und schon wieder wurde eine für mich falsche Mischung versendet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenInes - Vielen Dank, dass Sie sich an uns bei eSalon gewandt haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Farbe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Color Happiness Garantie nehmen wir sehr ernst. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, damit Ihr Haar wieder optimal aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E Mail von uns in Kürze. Wir werden uns bei Ihnen melden, um das in Ordnung zu bringen. |
EnricaDie Produkte sind zweifellos gut und es wird viel Sorgfalt darauf verwendet. Ich verwende die ammoniakfreie Coloration, allerdings verlieren die Haare bereits ab der dritten Haarwäsche am Ansatz an Farbe, sodass das Grau wieder sichtbar wird. Zusätzlich wirken die Haare am Ansatz beschwert und werden sehr schnell fettig. Vielleicht ist diese Art der Coloration für mich nicht geeignet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEnrica -Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Grauabdeckung Ihrer letzten Farbbehandlung enttäuscht waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen unsere Farbgarantie sehr ernst. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, damit wir das Problem umgehend für Sie lösen können. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und die Möglichkeit, das Problem zu beheben! |
Farbe deckt ja mal überhaupt nichtHatte vor einem Jahr bei esalon bestellt und die perfekte Farbe erhalten, zwischendurch wurde wahrscheinlich was an der Rezeptur verändert nun deckt sie einfach überhaupt nicht mehr (habe Schwarzbraun bestellt und gerade meine Haare gefärbt und mein Ansatz hat sich einfach null verändert). Was auch immer ihr getan habt, macht das bitte rückgängig. Bis dahin werd ich hier leider nicht mehr bestellen. Ist sehr schade, da ihr wie gesagt am Anfang die perfekte Farbe für mich hattet und dann auch noch PETA verifiziert, ab jetzt werde ich wieder zur Konkurrenz greifen müssen. Echt sehr sehr schade, aber hoffe euer Profit stimmt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMichelle -Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Farbbehandlung unzufrieden sind. Wir stehen voll und ganz hinter unserer eSalon Color Happiness Guarantee und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Haarfarbenwünsche zu erfüllen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns mit den nächsten Schritten! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. |
Color setDeine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Du bist nicht überzeugt? Es geht auf uns. Diese Aussage stimmt nicht. Wollte die dritte bestellte Packung zurückgeben, weil ich bemerkt hatte, dass meine Haare von dieser Colouration kaput gehen. Nun soll den Rückversand einer ungeöffneten Packung bezahlen. Der Versand nach England kostet fasst soviel wie das Produkt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Sorry für die Verwirrung. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen. Ich wende mich persönlich an Sie. Checken Sie bitte Ihre E-Mails. |
Nicht die bestellte FarbeMittelblond bestellt, mittelbraun bekommen Kaum Grauhaarabdeckung Vom Pearleffekt keine Spur 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJeannette – vielen Dank für dein Feedback. Nachdem wir dein Kundenkonto geprüft haben, konnten wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Farbexperten in Kontakt bist, um das Problem zu lösen. Bitte lass uns wissen, wenn es noch etwas gibt, womit wir dir weiterhelfen können! |
Leider bin ich nicht zufriedenBin nicht zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
HaarfarbeLeider habe ich eine allergische Reaktion von ihrer Haarfarbe bekommen. Ich dachte ihre Farben wären besser als die in der Drogerie gewesen, aber leider doch nicht. Ich möchte in Zukunft nichts mehr bei Ihnen bestellen. Tut mir leid, liebe Grüße aus Ulm, Ungaro Anna Pia 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte eine allergische Reaktion hatten. Ich melde mich bei Ihnen per Email und Ihnen die weiteren Schritte mitteilen. |
UnglücklichLeider bin ich mit meiner Farbe nicht so glücklich. Habe ein aschiges Mittelbraun bestellt und habe ein rötliches Resultat erhalten. Ich sehe nun aus als hätte ich einen rotbraunen nachwuchs :,( 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Es gibt bessere Produkte für weniger GeldEs gibt bessere Produkte für weniger Geld, obwohl dieses ja mit Ammoniak ist und bessere Farbabdeckung bieten sollte. Die in der Drogerie erhältlichen Produkte für 1/3 des Preises haben eine wesentlich bessere Grauabdeckung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Man kann auch zum Farb-Abo anmelden, um 20% bei jeder Bestellung zu sparen. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Zuviel aschDie Farbe war nicht so zufriedenstellend. Sie kam sehr grünstichig und grau raus. Wahrscheinlich Zuviel asch . Ich werde es die nächsten 4 Wochen beobachten. Wenn ich in vier Wochen mit der Farbe nicht mehr zufrieden bin werde ich kündigen, denn dann ist die Farbe für mich zu teuer. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenUlrike H. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |