67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe statt Tönung?Ich muss sagen ich bin mit der Farbe echt zufrieden. War etwas dunkler als ich wollte aber find des ist am Handy auch nicht so einfach sich vorzustellen. Aber mag die Farbe sehr an mir. Leider muss ich jetzt nach über 2 Monate feststellen, dass die Farbe rauswächst. Ich hatte eine Intensivtönung bestellt (COLORATIONSART Intensivtönung, so stets in der Bestellung) und wollte ganz klar keine Farbe. Laut meinen Kenntnissen hält eine Intensivtönung ca. 6-8 Wochen. Meine Farbe ist noch nicht mal wirklich heller geworden. Find ich sehr schade. Wollte meine Haare in naher Zukunft spenden, da sie aktuellen schön lang sind und muss noch auf das Rauswachsen der Strähnchen warten (fast draußen, Übergang aber nicht schön daher Tönung drüber). Tja das wars jetzt damit. Schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenTeresa S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nichts besonderesDie Kopfhaut juckt, die Haare waren beim Waschen wie stroh und die Farbe ist halt ne Farbe, nichts besonderes, kein Unterschied zu der 4€ Farbe aus der Drogerie. Daher erspar ich mir das Geld lieber. Schade. Beim ersten mal war die Qualität wesentlich besser 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNaira F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine allergische Reaktion erlebt haben, die möglicherweise durch unsere Haarfarbe ausgelöst wurde. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Falsche Farbe geliefertIch habe in der ersten Bestellung die Farbe Schwarzbraun gewählt. Dies war mir zu dunkel, also habe ich mich an den Support gewandt. Dort habe ich für die nächste Bestellung Dunkelbraun angegeben. Geliefert wurde wieder Schwarzbraun.Ich wendete mich an E-Salon,wurde aber abgewimmelt. Ich bin sehr enttäuscht!! Kein Entgegenkommen, und am Ende der Antwort (keine Rückgabe möglich) noch der unsinnige Spruch,, immer schön gesund bleiben. Nie wieder E-Salon!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDoreen J. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Keine Grauabdeckung, keine FarbeIch bin echt enttäuscht. Habe nur wenige graue Haare, diese wurden kaum abgedeckt. Auch sieht man sonst nicht viel von der Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDiana G. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Gut gedacht, schlecht gemachtIch war zunächst sehr begeistert, da man sich wirklich gut aufgehoben fühlt, durch persönliche Emails, etc. Doch leider hält die Farbe nicht länger als eine handelsübliche Tönung und deckt auch kaum - trotz exaktem Gebrauch gemäß der Anweisung. Ich habe mich dann entschlossen, die Haare doch wieder durch einen Friseur färben zu lassen. Ich kann esalon leider nicht weiterempfehlen, da es für eine Tönung, die nicht mal eine Haarwäsche übersteht, dann doch zu teuer ist. Ich danke esalon dennoch für die Bemühungen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAndrea D. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Betrug am KundenMit der Farbe im Flexibilität war ich völlig zufrieden. Dann habe ich aber den Conceal & Cover Root Powder als Einzelprodukt bestellt...auf einmal wurde der mir mit meiner nächsten Colorlieferung verspätet Anfang Januar mitgeschickt ohne mein Zutun. Und zack wurden einfach wieder 30 € abgezogen. Schweinerei. Auch nach mehrmaligen Mails und einem Anruf wurde mir die Schuld für die Lieferung gegeben. Retoure nur mit Kulanz und eigener Kostenübernahme, und das nach London. Das ist für mich Betrug am Kunden. Wer sagt mir, dass bei meiner nächsten Lieferung nicht wieder was dazugepackt und berechnet wird. Schade, die Coloration war echt schön. Aber diese Firma sieht mich nicht mehr. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSimone H. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Ihnen die Farbe gefällt. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unseren Kundenservice zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Paket Lieferung ausständigDas Paket wurde am 16 Januar bestellt und ist noch nicht angekommen heute ist der 27 Februar 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnita S - wir danken dir für deine Nachricht und bedauern, dass deine Farbe bei dir noch nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100 % zu erfüllen. Unser Kundenservice werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Keine schöne Farbe und keine Reaktionen auf AnfragenDas einzig positiv zu erwähnende ist, dass alles im Set schön zusammengestellt ist. Leider erfolgte keine Berücksichtigung von mitgeteilten Wünschen. Jegliche Reaktion lässt auf sich warten bzw. ist bis heute nicht erfolgt. Die Coloration habe ich nach langem Überlegen aufgetragen. Meine Haare sind jetzt noch dunkler als vorher und war so nicht gewünscht. Auch die Farbe passt nicht zu mir und sieht unterschiedlich aus. Zum Glück trage ich meine Haare hochgesteckt. Da bin ich bei Farben aus der Drogerie besser bedient. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSue-Ellen L. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ändern der FarbeIch möchte KEINE roten Haare haben und kann die Farbe nicht ändern. Kontakt ist unmöglich. Die Äpp lässt keine Änderungswünsche zu. Man kann nur die einmal gewählte Farbe bestellen. Unmöglich. Kontakt oder Kundenwünsche werden ignoriert bzw. Sind nicht möglich. Ich will einfach nur die Farbe ÄNDERN!!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BestellungHabe meine Bestellung bis heute nicht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDaniela Z. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir danken dir für deine Nachricht und bedauern, dass deine Farbe bei dir noch nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unseren Kundenservice zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |