67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
EnttäuschendHab mir vorhin die Haare gefärbt. Hab, wie in der Beschreibung den Rest der Farbe mit Wasser vermischt und zum Aufschäumen benutzt. Der Geruch der Haarfarbe beim Aufschäumen war extrem beißend in der Nase. Davon abgesehen ist das Ergebnis wie folgt: Der Ansatz ist nicht mehr grau, sondern blond - von rot jedoch keine Spur. Der Farbton in der Länge ist zwar rot, aber viel dunkler, wie ich es wollte und nicht leuchtend rot. Einfach nur schade? LG R.Bell 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRoswitha B. - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht die gewünschte Farbe.Die 2. Bestellung war auch kein Kupfer. Diesmal ist es ein Kastanienbraun. Ich glaub ich lass das einfach mal und geh in die Drogerie und kauf da einfach ein Kupfer, denn das war wirklich immer Kupfer. Ich bin wirklich enttäuscht. Trotz Foto und Beschreibung. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNicole J. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe zu dunkelViel zu dunkel. Fast schwarz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCatia F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Tolle Farbe, aber zu wenig/teuer!Super Farbe, nur leider viel zu wenig und bei der benötigten Menge viel zu teuer für meinen Geschmack! Leider kann ich die Farbe auf Grund der wenigen Menge nicht 100%ig beurteilen, da es nicht für alle Haare gereicht hat. Haare sind bis über die Schultern. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEva H.- Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir verstehen vollkommen, dass unsere Preise etwas hoch erscheinen können. Das liegt daran, dass deine Bestellung so viel beinhaltet: Farben in Salonqualität, ein persönlicher Colorist, der Ihnen berät, Ihre individuell abgefüllte Flasche sowie das gesamte Zubehör für deine Farbanwendung. Am besten sparen Sie Geld, indem Sie sich für unser Farb-Abo anmelden. So erhalten Sie 20 % Rabatt bei jeder Bestellung. |
Graue HaareMeine grauen Haare sind noch immer da wurden nicht abgedeckt. Habe mich genau an die Anweisung gehalten. Werde nichts mehr bestellen . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKarin H.- Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Schlechte GrauabdeckungAnsich ist die Farbe schön,nur die Haltbarkeit auf grauen Haaren ist sehr schlecht.Nach nur ca.5 Haarwäschen sind die grauen Haare wieder da. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBianca L. - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Statt hellblond bin ich jetzt mausgrau!Nie wieder! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenYvonne M. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbton passt nicht wie erwartetIch hatte die Seite von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich passte an, machte alle Schritte und freute mich auf meine Farbe. Aus meinen roten Haaren sind nun Braune geworden. Sehr ärgerlich. Wäre es nur um ein/ zwei Töne abweichend, hätte ich nichts gesagt und abgewartet. Aber bei einem ganz andern Farbton bin ich doch enttäuscht und verärgert. Schade, werde kein weiteres Mal bestellen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenStefanie F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ein Auf und Ab der GefühleNach dem Färben war ich zuerst zufrieden, dann wieder nicht, weil meine Haare viel zu dunkel und wenig karottig wirkten und jetzt, ein Tag später, nach erneutem Haare waschen bin ich immer noch nicht zufrieden. Ich werde das Abo beenden. Auch stört mich der 20% Entwickler. Der ist ganz schön heftig für meine Kopfhaut. Ich denke mir, dass es auch mit weniger geht, weil der Friseur es ja damals auch hinbekommen hat. Nunja, kein perfektes Erlebnis ganz schrecklich auch nicht. Der Kupferton passt nicht zu mir. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPatricia F. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
FarbtonLeider zu dunkel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElena K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |