67.610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Das hat ja wohl nicht geklappt 😓Habe mich total gefreut als das Paket ankam, mir alles in Ruhe durchgelesen und losgelegt. Die Farbe ist leider trotz Entwickler von 20% eher braun statt Asch Kupfer Blond (eisig) geworden. Ich hatte davor hell kupfernes Haar und jetzt ein sehr goldenen Braunton. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist aus Kupfer aschig zu bekommen, jedoch wurde die Alternative angeboten und hab es probiert. Leider ging das schief. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKaren D. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
FantastischIch hatte noch nie so eine schöne ,natürlich Haarfarbe, bin absolut zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht das gewünschte FarbergebnisLeider wurde die Farbe nicht wie gewünscht. Bestellt war ein hellblond. Es hat leider einen rotstich :( Das positive ist das es immerhin nicht fleckig wurde. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAlisa E. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie es mit unserem Team besprechen konnten. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Viel zu dunkel :/Sehr enttäuschend.. Leider viel zu dunkel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAlexandra G. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
HaarbeschaffungMein Haare sind danach total kaputt und lassen sich nicht kämmen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDiana F. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
ProduktbeschreibungDas Produkt hat eine ausgezeichnete Qualität und die Haarfarbe ist sehr schön. Wichtig zu wissen ist, das zwischen der Versendung und der tatsächlichen Lieferung 10 bis 12 Tage vergehen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch finde das Produkt sehr gut. Es ist alles gut erklärt quasi alles in einem Paket. Das einzige Manko ich finde es nicht billig. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HAPPY :)Ich bin absolut begeistert :) Danke an meine Coloristin Aline :) Da es zur Zeit fast unmöglich ist einen Termin beim Friseur in der Stadt zu bekommen, habe ich mich spontan für das Home-Färben von eSalon entschieden. Mein Ansatz war extrem heraus gewachsen seit Februar. Jetzt, nach der Färbung, sieht das Haar wieder frisch aus und total natürlich. Super Ergebnis. Was richtig gut wäre, wenn man noch ein leeres, zusätzliches Färbefläschchen im Set dabei hätte, zumindest nur bei Ansatzfärbungen. Ich benötigte lediglich die halbe Coloration und musste den Rest wegwerfen :( Ansonsten alles top! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
PerfektPerfekte Grauabdeckung 👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe leicht aufzutragenTolle Farben, super Deckkraft bei grauen Haaren, und langanhaltende Farbkraft. Selbst nach 4 Wochen sieht die Farbe nicht verwaschen aus. Top!!! Bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |