67.610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
HarrfarbeIch bin sehr zufrieden, sieht natürlich aus und deckt die grauen Haare sehr gut ab. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ewig lange Lieferzeiten, ganz mieser Service!Ich habe am 29.03.2020 ein Color Set bestellt und per PayPal sofort bezahlt, dann hörte ich lange nichts von eSalon. Auf mehrfache Nachfrage, habe ich die Antwort erhalten, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und sich die Lieferung aufgrund der Nachfrage verzögert. Am 09.04. (also 10 Tage nach Bestellung und mit Ankündigung per Mail am 05.04.) habe ich mir eine Tönung in der Drogerie gekauft und die Bestellung bei eSalon fristgerecht widerrufen. Der Widerruf wurde nicht bearbeitet, meine Mails wurden nicht beantwortet, es wurde seitens eSalon lediglich das Abo ausgesetzt. Mein Geld habe ich nicht mehr zurückerhalten. Dieses Geschäftsgebaren ist unserös, ich werde dort nicht mehr bestellen und kann nur allen davon abraten dies zu tun. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCatrin T. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Immer wiederTolles Set mit guter Farbe und super Zubehör wie Shampoo und Spülung. Hat den Ansatz sehr gut abgedeckt Immer wieder gerne. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe, super Service!Ich war mir nicht sicher, ob die Coloristin meinen Farbton trifft... Habe auch schon echt lange nicht mehr die Haare gefärbt. Dementsprechend habe ich mir bei der Auswahl sehr viel Zeit genommen um alles richtig zu beantworten und ein super Ergebnis kam raus. Ich werde sogar auf meine tolle Haarfarbe angesprochen, top. Ich bleibe dabei! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeSehr gute Grauhaarabdeckung und einfache Anwendung! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
2 Anwendungen mit Esalon Farbe leider nicht zufriedenstellendIch bin sehr gut zu Recht gekommen mit der Anwendung und dem Produkt. Das Farbergebnis auf den Ansätzen hat mir direkt sehr gut gefallen. Meine Haare waren vorher gesträhnt. Leider haben meine Längen und Spitzen die Farbe nicht angenommen. Hatte mich auf gewundert, das in der Anleitung für eine erste Anwendung Längen und Spitzen nur 3 Minuten einwirken sollen. Nach einem Telefonat mit einem Coloristen bekam ich in kurzer Zeit erneut das Produkt zum nachfärben zugesendet. Allerdings stand in der Anleitung wieder bloss eine Einwirkzeit von 3 Minuten auf Längen und Spitzen. Ich habe diese dann eigenständig auf 30 Minuten geändert. Leider ist das Ergebnis unverändert. Der Ansatz ist goldblond die Längen kühle Strähnen. Da ich sehr viele Haare habe hatte ich auch wirklich sehr wenig Produkt über für Längen und Spitzen. Schade das es nicht funktioniert. Vielleicht habt ihr noch eine Idee bevor ich mich anderweitig umsehe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarie C.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
TOPDie Farbe war, wie gewünscht, bin sehr zufrieder. Aber am meisten gefällt mir, dass es kein chemischen Geruch beim Haarefärben mehr gibt, da hatte man immer ein wenig Angst um die Haare. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe top, Haltbarkeit flopDie Farbe selbst ist superschön und genau was ich wollte. Das Auftragen war in Ordnung, auch wenn die Haarfarbe sehr stark gerochen und mir ziemlich in den Augen und Atemwegen gebrannt hat. Das Ergebnis war dann auch wirklich toll, toller Glanz, Haare haben sich gut angefühlt auch wenn sie seitdem statisch aufgeladen sind. Das große Aber ist allerdings: ich habe mir vor 8 Tagen die Haare gefärbt und ein Großteil der Farbe ist schon wieder draußen. Vielleicht liegt es an meiner Haarstruktur, aber das sollte nicht sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnne-Katharina K. - Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre individualisierte Haarfarbe lieben. Nichts macht uns glücklicher als zu hören, dass wir Ihre Wunschfarbe erstellen konnten. |
Passt allesObwohl ich etwas skeptisch über die Praxis der Bearbeitung und Zusammenstellung der Haarfarbe anhand eines Fotos war, bin ich mehr als überrascht worden. Meine für mich zusammen gestellte Haarfarbe passt super und die dazugehörigen Pflegeprodukte runden das Ergebnis noch ab. Vielen Dank dafür und die besten Wünsche und Grüße aus Köln an Euch. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Absolut professionell!Super Haarfarbe und ganz tolle, nützliche sehr hilfreiche "Helferlein" wie Ansatzschutz, Reinigungstüchlein etc. Das Farbresultat war genau so, wie ich es mir gewünscht habe und es bislang kaum ein Frisör hinbekommen hat. Alles perfekt! Und: auch der Preis stimmt! Wenn es nun auch mit meinem Abo klappt und die nächste Haarfarben-Lieferung pünktlich eintrifft, dann ist esalon wirklich unschlagbar! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |