67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe für michSuper schöne Farbe. Genauso habe ich sie mir gewünscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist toll, Versand war seehr langDie Farbe ist echt toll, allerdings war der Versand sehr lange (ja ich weiß- Corona), aber ein genaueres Lieferdatum wäre schon gut gewesen, war kurz davor eine Farbe aus der Drogerie zu holen. Mal sehen wie lange die Farbe hält. Für kurzes Haar ist es fast zu viel Farbe, schade um die Farbe die dann in den Gulli geht. Toll wäre die Farbe auf zweimal aufteilen zu können oder für Kurzhaar eine kleinere Verpackungseinheit für weniger Geld. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Komplette FärbungFarbe ist sehr schön, nur die grauen Haare waren nach dem zweiten Mal waschen sichtbar. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
die Farben eigentlich ok aber die Kommunikation und service nicht in Ordnungdas was meine zweite Bestellung mit Farbänderung gewesen. Von mittelbraun gold kupfer auf Mittelbrauch asch. Da schickt man mir nur eine Tube Farbe, obwohl man weiss das ich sehr lange Haare habe. Als ich das Paket bekommen habe waren zwei Tuben und Entwickler, wo drauf stand 1 für Ansatz 2 für Farbe. Ich hatte aber noch einen Farbauffrischer und Tinte Rinse mitbestellt. Ich schrieb der Firma das der Farbauffrischer wohl fehlt. Aber da man erst nach 4 Wertagen eine Antwort bekommt habe ich meine Haare nach Anweisung gefärbt. Ansätze sind in Ordnung gewesen die Farbe hat mit gefallen aber an den Längen habe ich keinen Unterschied zu meiner vorherigen Haarfarbe gesehen. Doch einen Unterschied gab es, dass die Haare grünlich am schimmern waren. Daraufhin habe ich der Firma das geschildert. Ich habe dann auf meine erste mail eine Nachricht bekommen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung sei und das die zweite Tube der Farbauffrischer ist. Auf meine Nachricht mit dem grünstich habe ich bis heute keine Nachricht bekommen. Also mein Fazit ist: 1. sehr schlechte Kommunikation. Auch bei Corona Zeiten können die Coloristen wenigestens auf die Nachrichten im Home office Antworten. 2. die coloristen sprechen schlecht Deutsch so das ich am Telefon mal dachte ob die mich wirklich auch verstanden hat. 3. Da wird nicht mitgedacht. Wenn man mit sehr langen Haaren eine Farbänderung haben möchte liegt es wohl auf der Hand, dass diejenige zwei Tuben Farbe braucht. Echt schade, aber dafür sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade. Werde eine andere Firma suchen. Im Internet habe ich gegen Grünstich Zitronensaft gelesen habe es angewandt ist ein wenig besser geworden. Jetzt warte ich das meine Friseurin wieder aufmacht. Grüsse Korkmaz Grüsse Korkmaz 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKorkmaz - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
nicht meine FarbeIch war mit den Farbergebnis nicht zufrieden, es trocknet die Haare sehr aus. Ich wollte nicht alle paar Wochen diese Farbe bestellen, konnte dies aber nicht ändern. Es hat keiner auf dei erste Mail geantwortet und ich bekam eine weitere Rechnung/Bestellung. Ich möchte nichts mehr von dieser Firma!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnja S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Bin 100% überzeugtDas Konzept hat mich auf jeden Fall überzeugt! Der Bestellvorgang ist gut strukturiert, die Farbauswahl-, zusammenstellung, -anpassung wirklich wie beim Friseur. Ich mochte das sehr. Das Paket, das man dann erhält ist liebvoll zusammengestellt, alles sehr anschaulich und gut erklärt. Das Auftragen ist wie bei jedem anderen Haarfärbe-Produkt, ist eben auch ein bisschen Übungssache ;-) Aber das Ergebnis hat mich absolut umgehauen, überzeugt, ich liebe es! Freue mich schon auf meine nächste Lieferung.... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Superschnelle Abwicklung - einfache HandhabungIch bin sehr zufrieden! Die Bestellung war einfach, das Paket kam schnell an und der Inhalt war sehr ansprechend verpackt! Heute habe ich die Farbe aufgetragen! Super Konsistenz, Farbe tropft nicht, Geruch ist angenehm! Schönes Schwarz, mir persönlich zu wenig blaustichig, aber das lässt sich mit der nächsten Bestellung ja ganz einfach ändern. Sollte sich jetzt noch bestätigen, dass dieFarbe länger als vier Wochen so schön bleibt ( das habe ich in fünf Jahren selber Haare färben nämlich leider noch nie erlebt) habt Ihr mich als dauerhafte Kundin! Und ja, es ist ein Abo - das lässt sich aber ebenfalls ganz problemlos ändern! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Besser als meine Friseurin !100 Prozent in der Farbübereinstimmung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe hat nicht gedecktEigentlich habe ich nicht viele graue Haare , Ich war enttäuscht vom Ergebnis , Habe das Abo vergessen abzubestellen und probiere es nochmal . Bin auf das zweite Ergebnis gespannt . Nur neben bei , nach zwei Wochen war die Farbe am Ansatz schon ausgewaschen . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEdith M. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Farbe wäscht sich leider schnell rausNachdem ich meine Haare frisch gefärbt habe, war ich sehr positiv über das Ergebnis überrascht. Die Farbe war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Nach einer Woche kamen dann leider schon meine grauen Haare deutlich zum Vorschein und nach zwei Wochen war die Farbe bereits stark rausgewaschen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMichaela S. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |