67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Verblasste FarbeNach vier Wochen sieht die Haarfarbe verblasst aus 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenStephanie K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider nicht überzeugtIch habe heute die Farbe benutzt wie angegeben. Leider bin ich vom Ergebnis nicht begeistert. Man sieht gar nichts vom Roten das in der Schwarz/Rot Farbe war. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAlexandra F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Sieht schlimm ausDie Farbe ist viel zu dunkel am Ansatz, 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMerry W. - Vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ergebnis ist enttäuschendIch bin sehr enttäuscht von der Coloration. Ich habe hellbraun asch bestellt, aber das Ergebnis ist nicht mal annähernd ein aschton, sondern ein sehr helles goldbraun mit kupferreflexen. Genau das was ich nicht wollte. Zudem hat die Farbe absolut keine grauen Haare abgedeckt, das heißt ich habe im Ansatz immer noch alle grauen Strähnen. Im Hinblick darauf, dass dies mein ausdrücklicher Wunsch war, ist die Farbe eine absolute Enttäuschung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVicky L.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe passt nichtEntspricht nicht meinem Wunschton 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBeate S.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
UnzufriedenLeider war die Ansatzgrauabsetzung nicht zufriedenstellend.Bereits nach 3 Haarewäschen war der wieder sichtbar. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGina H.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe ist okFarbe ist ganz OK. Gebe aber nur 3 Sterne, da das Produkt zu teuer ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBrigitte G.- Vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Wir verstehen vollkommen, dass unsere Preise etwas hoch erscheinen können. Das liegt daran, dass deine Bestellung so viel beinhaltet: Farben in Salonqualität, ein persönlicher Colorist, der dich berät, deine individuell abgefüllte Flasche sowie das gesamte Zubehör für deine Farbanwendung. Am besten sparst du Geld, indem du dich für unser Farb-Abo anmeldest. So erhältst du 20% Rabatt bei jeder Bestellung. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
EnttäuschtIch habe meine Haarfarbe bis heute nicht bekommen ‼️ Das ist schon sehr enttäuschend -schade! Auf meine E-Mails auch keine Rückmeldung 🤔 Per Telefon geht es auch nicht,man kann mit niemandem sprechen. Auf AB gesprochen --nichts tut sich. Aber bezahlt hab ich 👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGesine B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
HaarfarbeIch war mit der gesamten Farbe nicht zufrieden. Die Haltbarkeit der Farbe war nicht länger als handelsübliche Haarfarbe Der Preis war es nicht wert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKerstin F.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Haare sehen fast aus wie davorIch habe eine permanente Farbe bestellt um u.a. ein paar graue Haare abzudecken und auch meinen Ansatz. Leider sehen meine Haare fast aus wie davor und die grauen Haare sind nicht gefärbt und nach wie vor grau. Schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenIsabelle M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |