67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
AbofalleProdukt wird sls Lokangebot günstig angeboten und danach hat man ein Abo das viel teurer ist abgeschlossen! Kündigung erst nach der 2. (teuren Lieferung möglich) erste Farbe 10 Euro und zweite Farbe mit Lieferung 25 Euro!!! Unterm Strich eine teure Angelegenheit und abzocke! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNicole W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Die Farbqualität steht die bei einem Friseur nichts nach.Ich bin begeistert vom Ergebnis habe die Farbe seit 2 Wochen zu Hause, habe mich aber irgendwie nicht getraut, doch gestern habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin begeistert. Meine Skepsis war völlig unbegründet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles Produkt - super FarbergebnisIch war sehr skeptisch. Ein tolles Produkt und einfach in der Anwendung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin begeistertDas blond sieht natürlich und schön aus. Ich bleibe euch treu :-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbenmengeHallo, Ich habe zu meiner Farbe noch eine Frage. Da ich nur den Ansatz färbe, bleibt mir sehr viel übrig. Kann ich die Farbe auch nur halb anwenden und den Rest evtl in 3Wochen. V.G. Christine 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe deckt nichtDie Anwendung ist sehr einfach, auch mit meiner sehr empfindlichen Kopfhaut gab es keine Probleme. Aber: leider hat die Farbe nicht gedeckt. Die ersten Tage sah das Ergebnis noch ganz ok aus, daber bereits nach einer Woche war der Ansatz wieder deutlich sichtbar, fast wie vor der Anwendng. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSimone - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten es besprochen haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Na jaAlso, ich muss sagen die Deckkraft war einfach Klasse. Es war nur nicht so geworden wie ich es wollte. Die Farbe war genau so wie die Farbe auf meinem Bild. Ich hatte aber ein leuchtende, mit Farbaktienten gewollte. Mehr ins Orang-Rote rein. Die Farbe war einfach langweilig. Sie sollte in die Richtung gehen wie das Irische Rot-Orange. Die Farbe hatte keinen Glanz, sie sah stumpf aus. Leider. Den von der Deckkraft war ich echt überzeugt. Und für das Geld hab ich etwas anderes erwartet. Was noch gut war, war das mein Haar echt gesund aussah und nicht trocken wurde. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDaniela D. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Habe leider Allergie bekommenHabe allergische Reaktion gehabt deshalb würde ich es nicht nochmals kaufen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNazife C. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Perfekte FarbeIch habe zum ersten Mal die Ansatzfarbe bestellt und mich über die Hotline mit einer Coloristin verbinden lassen, da ich mich mit meiner derzeitigen Haarfarbe zwischen zwei Farbtönen befand. Sie hat mich optimal beraten und von einer individuellen Farbe überzeugt, die zwischen mittelbraun und dunkelbraun liegt. Das Farbergebnis ist perfekt, die Anwendung war mit den entsprechenden Tools gut machbar. Glanz und Geschmeidigkeit sind optimal. Ein Sternabzug, da ich doch länger als erwartet auf den Versand warten musste. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Klasse Farbe, super einfache HandhabungIch war erst etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Dank der Anleitungs Videos/ Gebrauchsanweisung die super beschrieben sind/ ist, ging alles reibungslos. Ich habe viele Komplimente wegen der Haarfarbe bekommen und kann eSalon nur empfehlen.. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |