67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
BeurteilungEinfach in der Anwendung und super Abdeckung von grauen Haaren! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin total überrascht!Ich bin total überrascht und begeistert von meiner Haarfarbe! Sie passt super zu mir, wirkt sehr natürlich und das beste... keine Flecken oder ungefärbte Stellen! Einfach nur Klasse! Auch das Abspülen der Farbspritzer z.B. Am Waschbecken, gingen problemlos weg. Vielen lieben Dank für die tolle Farbe! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super!!!Herzlichen Dank! Das warten hat sich gelohnt!!! Die Farbe is exakt das was ich wollte bin sehr zufrieden! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
NachtragDas Farbergebnis ist nicht anders, als mit herkömmlichen Produkten aus dem Supermarkt. Die Längen sind weiterhin aus unerklärlichen Gründen fast schwarz. Die Abdeckung grauer Haare, wie mit anderen Produkten erfolgreich. Pflegerischer Effekt ist sehr gut, das Haar glänzt auch nach mehreren Haarwäschen sehr schön und die Farbe verblasst auch nicht. Allerdings brennt eure Haarfarbe auf meiner Kopfhaut oben, das hatte ich bisher noch nie. Mal sehen, wie es das nächste mal ist. Preis - Leistungsverhältnis doch ziemlich teuer. Dafür die Umwelt durch Versand zusätzlich zu belasten, ist zu überlegen. Verpackung aufwändig, aber sicher. Wenn ihr es schafft , dass meine Haarlängen einen Tick heller werden, bekommt ihr einen Stern mehr 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SCHADEMit der Haarfarbe bin ich total zufrieden. Leider ist das letzte Paket vom 17. 03. nicht angekommen...da ich mit Klarna bezahle bekam ich Mahnungen und nen großen Ärger...habe letztendlich bezahlt wede aber nie wieder bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ProduktDie Farbe genau richtig die Haare glänzen, immer noch. 😊 Das einzige , die Spülung enthält leider doch Silikone ( Dimenthicone) ist schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super AnsatzabdeckungDie Abdeckung meines Ansatzes hat hervorragend funktioniert! Allerdings fehlt mir in der Farbe etwas Frische. Man sieht nicht, dass das Gesamte Haar frisch gefärbt ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Selber machen fand ich es schwierig, aber schöne Farbe. Bin sehr zufrieden!Als unerfahrene Haarfärberin fand ich es schon ein bißchen kompliziert. Empfehle, es von einer zweiten Person machen zu lassen. Aber schöne Farbe, bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die Farbe ist super,Aber leider ist der Geruch so extrem stark ,das mir nach 10 Minuten schlecht wird .und ich Kopfweh bekomme... Liegt wahrscheinlich daran ,das ich sehr allergisch auf Gerüche reagiere. Leider. . Deshalb muss ich das Abo leider kündigen . Deshalb nur 4 Sterne 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch habe gestern meine Haare gefärbt, die Farbe leuchtet ,ist echt super geworden!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |