67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Endlich!Endlich eine Farbe, die hält, was sie verspricht. Färbe meine Haare schon seit vielen Jahren (mehr grau als alles andere) und habe mich durch unzählige Farben probiert. Zu hell, zu dunkel, soviel Chemie, dass die Kopfhaut brennt und tagelang rot ist. Das alles ist hier nicht der Fall. Die Farbe sieht super natürlich aus. Habe Sie jetzt im Abo bestellt und werde sie weiter benutzen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TopIch hatte ein bisschen Angst mir die Haare zu färben, aber es ist toll geworden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ErstbestellungNach dem es mit der Erstbestellung ein kleines Problem gab bekam ich promt eine Ersatzlieferung und bin begeistert von der Farbe, nur bleibt leider zu viel übrig da ich kurzes Haar habe und ich den Rest leider entsorgen musste. Alles andere top und nur zu empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super immer wieder gernDie Farbe hat sich gleichmäßig auf den Haaren verteilt. Haarfarbe super, hält lange 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe auf BestellungDas hochwertig verpackte Paket kam zügig an, Ausgepackt mit großer Vorfreude... Die Farbe für den Ansatz ist einfach super geworden, die zweite Gratisfarbe für die Längen habe ich noch nicht ausprobiert. Bis ca. zur Mitte meiner Haarlänge ein tolles Farbergebnis, die Spitzen sind leider super dunkel geworden, das liegt aber an meiner Haarstruktur, beim Frisör erziele ich kein besseres Ergebnis. Das Shampoo und die Pflege, die dem Farbset beiliegen, sind top, das Haar ist geschmeidig, glänzt und nicht angegriffen. Freue mich schon auf die zweite Lieferung, da werde ich dann auf alle Fälle die Farbe für die Längen mitbenutzen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ErgebnisIch bin sehr begeistert von meiner neuen Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr superFarbe super und ich bin so zufrieden und glücklich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bestelle die nicht mehrIch habe zweimal sogar zwei verschiedene Farben bestellt und habe nur schwarze Harrfarbe bekommen obwohl ich ein Mal Asche,und ein Mal Natur Gold Farbe bestellt.sehr Ergerlich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGanna M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
PrimaIch habe nach Ewigkeiten nochmal selber gefärbt und bin sehr zufrieden. Die Farbe riecht zwar sehr stark, aber das ist beim Friseur auch nicht anders. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klasse! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ProduktIch habe schon viele Haarfarben ausprobiert, aber keine wie diese. Super Produkt, kann ich nur empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |