67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Schöne FarbeDie Farbe gefällt mir gut, auf Wunsch kann man noch immer kleine Veränderungen machen lassen. Bei der nächsten Lieferung ist es angepasst. Top! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TestWar sehr gut in Bezug auf die grauen Haare (nur vereinzelt), Farbdeckung und Anwendung gut. Allerdings ist der Ansatz etwas heller und rötlicher als der Rest. Nicht schlimm aber könnte man das optimieren? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tatsächlich - Ich liebe diese FarbeIch gebe es zu, ich war skeptisch. Nach einem erfolglosen Versuch mit einem anderen Produkt meinen grauen Ansatz zu überfärben, war ich ziemlich enttäuscht. Der graue Balken wurde immer breiter und ich immer unzufriedener. Dann kam das hübsche Päckchen von eSalon. Ich bin erstmal 2 Tage um es herum geschlichen, bevor ich mir einen Anstoß geben konnte es anzuwenden. Die Handhabe ist kinderleicht und das Ergebnis SUPER. Es ist tatsächlich besser als bei meinem Friseur. Ich liebe diese Farbe. Sie ist schöner, als die, die ich beim Friseur aufgetragen bekomme. Natürlich ist es etwas mehr Aufwand und Schmutz im Bad, aber es loht sich. Das Abo lasse ich sehr gerne laufen :-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbton exakt getroffen!Habe heute das erste Mal meinen Ansatz gefärbt. War mit der präzisen Anweisung gut zu schaffen (hatte zuerst Bedenken, dass ich zu ungeschickt sei) Das Farbergebnis hat meine Erwartung übertroffen. Wenn die Farbe jetzt noch 3/4 Wochen das Grau am Ansatz deckt, bin ich restlos begeistert. Werde nach dieser Zeit nochmals kurz berichten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wau - perfekte FarbeMeine Friseurin hat mir die Farbe aufgetragen und war mit dem Ergebniss - vor allem von der Grauhaarabdeckung und Farbintensität begeistert. Ich natürlich auch 😁. Sie interessiert sich dafür, welche Farbe Sie benutzen und ob Sie auch die Farben an Salons liefern. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbbewertungBin von der Farbe total begeistert. Längen sind etwas dunkler als der Ansatz stört aber nicht solange es beim nächsten Mal nicht noch dunkler wird. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
KlasseBin voll überzeugt von dem Produkt und auch ein toller Kundenservice: haben mich angerufen, um nochmal den Farbton zu besprechen. Die Farbe hat meine grauen Haare perfekt abgedeckt und der Farbton ist identisch mit meiner Naturfarbe. Werde dabei bleiben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Genau wie erwartetAlles dabei, was man braucht, Farbe eins a. Hab es mir von einer Freundin auftragen lassen, ging gut! Alleine ist bei meiner Haarlänge leider nicht möglich. Zwei Packungen bei hüftlangem Haar sind ausreichend. Ich bleib dabei !!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Top FarbeIch habe heute meine Haare gefärbt, fühlen sich weich an und haben einen schönen Glanz.Bin begeistert könnte noch etwas heller sein. Vielen Dank 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles FarbergebnisMeine Haare sehen danach aus als würde ich vom Frisör kommen ,einfach ein tolles Farbergebnis. Die Haare sind nach dem Färben weder stumpf oder angegriffen. Die Auswahl ist Riesengroß und sehr individuell. Das ist das beste Produkt das ich seit langen hatte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |