67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Furtbare farbewollte hellblond mit jetzt braunrot ..furchtbar 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAdelheid R. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Leider viel zu rotDas Positive zuerst: sehr professionell, gute Anleitung, gutes Equipment. Ich hatte den Farbton Dunkelblond - Honig/Mahaghoni. Leider ist die Farbe für mich ein reiner Rotton. Ich dachte bei Honig Mahaghoni an ein Dunkelblond mit einem leichten rötlichen Schimmer. Mit Dunkelblond hat das aber leider nicht viel zu tun. Jetzt laufe ich mit roten Haaren rum. Hier müssen die Farben mE besser beschrieben werden. Auch die Voranzeige der Farbe stimmte sogar nicht.... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatja H. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ich bin nicht zufriedenDie Lieferung dauert extrem lange. Ich finde es geht aus dem Auftrag nicht genau hervor das man ein Abo abschließt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMelanie T. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Haare sehr dunkelNach der Tönung sein meine Haare leider sehr dunkel geworden das man denken könnte das sie braun sind. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMichaela W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Express ZuschlagTrotz Express Zuschlag von vier Euro warte ich immer noch auf die Bestellung !! Wenn es Engpässe gibt , darf es so nicht angenommen werden Artikel kam heute defekt mit Zollgebühren an. Nicht zufrieden mit der Lieferung. Erbitte Rückerstattung des Kaufpreises 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bestellung NIE erhaltenBestellung NICHT erhalten, aber das Geld wurde schon von meinem Konto abgebucht!!!!! 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMargit M. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Leider enttäuschtIch hatte hohe Erwartungen, alles hat sich so gut angehört, der Kundenservice ist super, die Verpackung total liebevoll, die Gebrauchsanweisung alles super das farbergebniss leider nicht. Ich hatte mich so auf mein mittelblond gefreut, hatte extra ein Foto hochgeladen und es ist das passiert was ich bei haar Farben hasse es ist Orange stichig. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLinda M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Färbung/TönungDie Farbe ist voll von Wasserstoffperoxid, extremer Geruch 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGabi L.- Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Farbe ging in den KupfertonDie Farbe hat noch nicht mal meine Grauen Haare abgedeckt. Zweitens sie ging in den kupferton. Ich möchte keine Farbe mehr bestellen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAstrid W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Nicht die Farbe, die ich wollte...Ich hatte mir Mittelbraun Asch als Farbe bestellt, weil ich den Haselnuss-Stich eines "Haartönungs-Unfalls" wieder beheben wollte, der Ansatz war dunkelblond mit weißen Strähnchen nachgewachsen. Nach der (sehr intensiv riechenden) Färbung war dann leider der Ansatz haselnuss-stichig, dafür hatte der Rest einen schönen Aschton... mein Problem hatte sich also auf die 4 cm Ansatz verschoben. Lieber keine weiteren Versuche... 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSylvia S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |