67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbeton falschBestellt war der Farbton mittelblond (gold). Schon beim Anmixen war der Ton zu dunkel. Mittelblond wäre schön gewesen, jetzt sind die Haare rötlich. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBirgit S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
ich habe 2 monate immer noch waten ,meine beltellung ,ich habe noch nicht herhalich habe 2 monate immer noch warten ,noch nicht gekommen meine bestellung ,ich habe immer noch nicht herhaten keine respekt mit mir.ich bin wütend . warum kommt nicht? ICH HABE BEREITS BEZAHLT 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGelza S. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Nur dunkelDie Farbe deckt, aber kein Goldschimmer und viel zu dunkel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMichaela S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Ware nicht erhaltenVielleicht wäre die Farbe toll, aber ich habe die Ware leider nur bezahlt, aber nicht erhalten. Das Support-Kontaktformular lässt leider den Versand einer Reklamation nicht zu. Ich bin kolossal enttäuscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenTanja L. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Zu teuer , Geruch schrecklichDie Farbergebnisse sind zufriedenstellend. Allerdings ist die Durchführung bzw. Anwendung zu aufwendig. Das Ergebnis der Coloration ist für den Preis, welchen ich viel zu teuer finde, nicht besser oder schlechter als bei einer Drogeriecoloration. Der Geruch ist dermaßen schrecklich und beißend in den Augen, da sollte man eine andere Lösung finden. Meine Haare waren nach Anwendung der beiliegenden Pflegeprodukte trocken, strohig und verknotet. Wer etwas Individuelles wünscht, bekommt dies auch beim Frisör. Habe das Abo gekündigt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDani - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Der Geruch wird durch Ammoniumhydroxid verursacht, eine Lösung von Ammoniak und Wasser, die in Ihrer permanenten Haarfarbe enthalten ist. Das Ammoniakhydroxid erlaubt es den Haarfollikeln, den Farbstoff zu absorbieren, was zu einer erhöhten Abdeckung und länger anhaltenden Farben führt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Schlechter ScherzÜberhaupt nicht die Farbe die ich haben wollte . Anstatt dunkelblond hab ich irgendwas mit rot. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJana T. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Extreme Enttäuschung! Genau das Gegenteil von dem was ich wollte!Ich habe sehr gehofft, dass diese (angeblich) individuell an die Bedürfnisse angepasste Farbe etwas für mich sein könnte, leider was es eine absolute Enttäuschung! Ich habe zuvor umfassend die Beschaffenheit meiner Haare und dass ich von Natur aus rote Pigmente in den Haaren habe beschrieben, dass ich auf keinen Fall den Rot-Stich verstärken will und deswegen einen sehr aschigen und neutralisierenden Ton brauche. Auch ein Foto hatte ich mitgeschickt. Ich habe genau die Anweisungen befolgt. Das Ergebnis war zu dunkel und ein deutlicher Rotstich (der nach einigem Waschen auch noch orange wurde!) war sichtbar! Davon abgesehen wurden graue Haare überhaupt nicht abgedeckt (und ich habe nicht einmal besonders viele davon)! Die Farbe ist Schrott und die Beratung mangelhaft. Das Geld absolut nicht wert! Da gehe ich lieber zum Friseur oder lasse mich in einem professionellem Geschäft beraten! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnonym - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
die HaarfarbeDie Haarfarbe entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich wollte den Farbton etwas rötlicher. Außerdem sind meine Haare seit geraumer Zeit matt und strohig. Ich habe mir extra Shampoo und Spühlung mit dazu bestellt damit bei Haar glänzt. Ich bin sehr enttäuscht 😞 Deshalb werde ich das Abo hiermit kündigen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristine A.- Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Haarfarbe zu dunkelDie Haare Farbe entspricht nicht meinen Haar Farbton, er ist noch zu dunkel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDagmar L. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Wieder nur dunkelbraunBin sehr enttäuscht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCarolin C. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |