67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Schöne FarbeBin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gute FarbeLeichte Verarbeitung, Farbe hält lange, ich bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super schöne FarbeDie Farbe hat mir super gefallen und war easy aufzutragen. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super !Einfaches Handling, super Ergebnis ! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Top FarbeSehr schöne Farbe. Deckt gut graue Haare ab. Schnelle Lieferung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Graue Haare weg !!was mir gefällt ist, die Farbe ist leicht aufzutragen und deckt sehr gut die grauen Haare ab. Der besondere Nebeneffekt allerdings ist, dass sie beim auftragen die entstandenen Flecken am Gesicht oder Hals/Ohrenpartien ganz leicht wie abgeht. Nach der Haarwäsche ist es nicht zu erkennen das man sich die Haare gefärbt hat. Es sieht so echt aus. Allerdings sollte man definitiv die intensive Feuchtigkeitsmaske aufjedenfall auftragen. Alles in allem ....Ich bin sehr zufrieden 👏🏻👏🏻 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfabe...Ich bin super zu Frieden mit der Haarfarbe,hat auch gut das Graue abgedeckt am Ansatz...außer das es etwas Zeit aufwendig war mit dem Färben,aber da für ein gutes Ergebnis......ich würde es weiter Empfehlen..... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist gut getroffen.Toll finde ich, dass man die Farbe anpassen kann für die nächste Lieferung So kann man wirklich die Haarfarbe mitgestalten. Man muss nicht mehr daran denken, dass man ja wieder Färbemittel kaufen muss. Ideal im Abo. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gelungene HaarfarbeDiese Farbe ist genau die richtige. Schokobraun gefällt mir sehr gut und war auch ganz einfach anzuwenden. Super Ergebnis. Vielen Dank! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht mein TonSehr geehrtes eSalon Team. Leider muss ich mitteilen, das ich mit dem Endergebnis nach dem färben meiner Haare nicht zufrieden bin. Habe extra drauf angedeutet, das ich keinen rot/orange Stich möchte, drumm auch einen Farbton mit Asche aussuchte. Doch leider sind die Haare im rötlichem Ton. Auch hatte ich ein Foto mitgesendet gehabt, wo deutlich zu erkennen war, das die längen gefärbt und der Ansatz mein naturton ist (zwei unterschiedliche Farben). Es wurde jedoch für den Ansatz und für die Länge die selbe Mischung hergestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSinem S.- vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |