67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe ist toll, aber..Farbe ist toll, aber sie hält nicht.. ich hab mich exakt an alles gehalten. Zwei Wochen später scheinen die grauen Haare wieder durch. Sehr sehr schade.. hätte gern nachbestellt... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBettina B. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Die gewünschte farbe kam nicht zu standeIch hatte mir die auch bestellt. Die gewünschte farbe kam nicht zu stande. Es hat übelst nach Ammoniak gestunken. Die Haare wurden stumpf und total strohig. Nach vielem auswaschen der Haare, war der Geruch immer noch in den Haaren... Kopfschmerzen hatte ich ständig.... Mein Arzt wusste am ende auch nicht wovon die stammten... bis ich am ende meine haare nochmal mit was anderem gefärbt hatte, war komischer weise die kopfschmerzen weg. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMustafa F. - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Leider nicht passendLeider war die Farbe auch nach Anpassung überhaupt nicht anders als vor der Anpassung. Laut Angabe wurde die Rezeptur zwar geändert, gezeigt hat sich das an meinen Haaren nicht. Ich hatte mir mehr versprochen. Deshalb gehe ich doch lieber wieder zum Friseur. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarita G. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
HaarfarbeFarbe ist nicht ganz so wie ich sie mir wünsche. Zu viel Gelbstich. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRita R. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
NullEs ist nichts geworden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSengül G.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
:( ganz andere FarbeDie Farbe ist anderes als auch dem Bild und gefällt mir nicht. Habe alles so gemacht wie es beschrieben war. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEva N. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, es wiedergutzumachen. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle – das garantieren wir. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht die Farbe, die ich wollteIch hatte ein kräftiges Braun für meine hellbraunen Haare ausgesucht. Jetzt habe ich einen - vor allem am Ansatz - deutlichen Rotstich. Bin sehr unglücklich damit. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKristina F. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
zu spät geliefertdie Bestellung vom 19.4 ist heute am 17.6 eingetroffen. Warum auch immer es so lange gedauert hat. keine Ahnung. Auf jeden Fall brauche ich keine weitere Lieferung mehr. Das ist sehr unzuverlässig. lg Gertraud Müller 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGertraud M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung spät bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Aufmachung und Handhabung topDas Paket kommt super daher,alles dabei und in der Anwendung klasse. Meine Farbe wurde leider viel zu transparent, und Kupfer-Gold war leider nur Goldig-Gelb. Bisher kam noch keine Antwort auf meine Nachricht dazu, ich bin gespannt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAndrea R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Fehlende ArtikelHallo, Bin bei meine 3 Bestellung und schön fehlen Artikel... 1. Shampoo & Conditioner 2. Stain Guard 3. Stain Remover Eigentlich habe ich versucht den Formular auszufüllen für fehlende Artikel...aber senden kann man nicht...Bin bisschen enttäuscht,sehr schade! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDaniela N.- Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist! Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |