67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Ewig lange Lieferzeiten, ganz mieser Service!Ich habe am 29.03.2020 ein Color Set bestellt und per PayPal sofort bezahlt, dann hörte ich lange nichts von eSalon. Auf mehrfache Nachfrage, habe ich die Antwort erhalten, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und sich die Lieferung aufgrund der Nachfrage verzögert. Am 09.04. (also 10 Tage nach Bestellung und mit Ankündigung per Mail am 05.04.) habe ich mir eine Tönung in der Drogerie gekauft und die Bestellung bei eSalon fristgerecht widerrufen. Der Widerruf wurde nicht bearbeitet, meine Mails wurden nicht beantwortet, es wurde seitens eSalon lediglich das Abo ausgesetzt. Mein Geld habe ich nicht mehr zurückerhalten. Dieses Geschäftsgebaren ist unserös, ich werde dort nicht mehr bestellen und kann nur allen davon abraten dies zu tun. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCatrin T. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Farbe top, Haltbarkeit flopDie Farbe selbst ist superschön und genau was ich wollte. Das Auftragen war in Ordnung, auch wenn die Haarfarbe sehr stark gerochen und mir ziemlich in den Augen und Atemwegen gebrannt hat. Das Ergebnis war dann auch wirklich toll, toller Glanz, Haare haben sich gut angefühlt auch wenn sie seitdem statisch aufgeladen sind. Das große Aber ist allerdings: ich habe mir vor 8 Tagen die Haare gefärbt und ein Großteil der Farbe ist schon wieder draußen. Vielleicht liegt es an meiner Haarstruktur, aber das sollte nicht sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnne-Katharina K. - Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre individualisierte Haarfarbe lieben. Nichts macht uns glücklicher als zu hören, dass wir Ihre Wunschfarbe erstellen konnten. |
Nicht zufriedenBin mit der Farbe nicht zufrieden,hat mein graues Haar auch nicht ganz gedeckt.Hat sehr gestunken und möchte nicht mehr meine Haare färben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenOlga D. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Überhaupt nicht zufriedenIch fand das stark unterschiedliche farbverhältnis von Ansatz Farbe zur Längen Farbe schon vor der Anwendung komisch. Nach dem auftragen nun das Ergebnis. Der Ansatz ist braun minimal einen ticken heller als meine naturfarben die Längen knallig Kupfer rot. Selbst mein Freund der nicht viel mit Haare färben anfangen kann, meinte der Übergang sieht scheisse aus. Werd es definitiv nicht mehr bestellen. Sehr unzufrieden für den Preis. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarie G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Gut erklärt, leicht zu handhaben,Leider bin ich mit der Abdeckung meiner grauen Haare am Ansatz überhaupt nicht zufrieden. Schon kurz nach dem trocknen sieht man dass der Ansatz heller ist . Nach jedem Haare waschen habe ich das Gefühl , dass der Ansatz immer heller wird 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPetra F. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr |
Vorsicht vor Abofalle!Finde ich rechtlich grenzwertig, dass man automatisch neu bestellt hat und eine neue Lieferung geschickt bekommt, wenn man einmal bestellt. Ich werde hier rechtlichen Beistand hinzuziehen, um zu prüfen, ob das so zulässig ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatia P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Keine gute GrauabdeckungLeider sind die Haare nach der Behandlung sehr trocken und spröde. Die Grauabdeckung ist gar nicht gelungen! Sehr schade! Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und kulant! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenInga K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Wir garantieren Deine absolute Traumfarbe? Bitte keine falschen Versprechen!Liebes eSalon-Team, Ihr hattet zweimal die Chance, meine Traumfarbe (aschblond) für mich herzustellen. Ich bin sehr enttäuscht, weil trotz angepasster Rezeptur meine Haare auch beim zweiten Mal wieder rot statt blond geworden sind. Da tut es auch eine beliebige Farbe aus der Drogerie zum günstigeren Preis. Schade, ich kann Euch nicht weiterempfehlen und kündige mit sofortiger Wirkung mein Abo. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatrin T. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Nicht des Geldes wertDie Farbe ist nicht besser als die im Geschäft,viel zu teuer und auch werde Emails mit Stornierung einfach ignoriert. Vorsicht bei Bestellung, denn diese wird einfach weiterhin geliefert, auch wenn Sie kündigen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSusann P. - Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir verstehen vollkommen, dass unsere Preise etwas hoch erscheinen können. Das liegt daran, dass Ihre Bestellung so viel beinhaltet: Farben in Salonqualität, ein persönlicher Colorist, der sich berät, Ihre individuell abgefüllte Flasche sowie das gesamte Zubehör für Ihre Farbanwendung. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Unzufrieden mit dem EndergebnisIch habe mir die Farbe ganz anders vorgestellt, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist viel zu rot und die Farbe von meinem Ansatz ist komplett anders als die Farbe in meinen Längen und das sieht einfach nicht schön aus. Meine Farbe wurde geändert, da geschrieben wurde meine ausgewählte Farbe wäre zu dunkel. Ich habe mich darauf eingelassen und eine andere Farbe zugeschickt bekommen. Das hätte ich nicht machen sollen. Ich habe eine knallrote Farbe in meinen Längen und ich wollte eigentlich nur einen kupferton haben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNadine B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |