67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
ÜberglücklichDie farbe ist einfach nur schön in 5 wochen noch mal bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Aschton wurde nicht getroffenGuten Tag, die Farbe hält leider nicht was sie verspricht. Der Achten wurde leider nicht getroffen. Die Farbe macht das Haar sehr trocken und wäscht sich schnell raus. Ich werde von einer weiteren Bestellung absehen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNancy K - vielen Dank für ihr Produkt Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer individuellen Haarfarbe unzufrieden sind. Gern würden wir es wieder gut machen und Ihnen eine neue Formel zukommen lassen, die Ihrem gewünschten Ergebnis voll und ganz gerecht wird. Diese Lieferung geht natürlich auf uns. Dafür habe Ich Ihrem Konto ein Guthaben hinzugefügt, das Sie jederzeit einlösen können. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gern jederzeit an mich wenden. Antworten Sie dafür einfach auf die E-Mail oder rufen Sie uns an. Herzlichen Dank! |
MegaMein Wunschfarbton voll getroffen. Ich bin so begeistert. Tolle Farbe, tolle Anwendung...Klasseergebniss. Farbe hält langen und die Haare sehen klasse aus 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FrechheitIch habe leider zu spät gesehen , dass mir ohne Absprache eine andere Haarfarbe geschickt wurde. E-mail war im spamordner gelandet : wir glauben, dass der Farbton zu warm für sie ist " Bitte Was ???? Ich habe kein Foto hochgeladen und nach Empfehlung mich für eine Farbe entschieden, wie kommen Sie darauf mir einfach eine andere Farbe zu schicken ???? Leider ist diese schon auf meinem Kopf und mir kam es erst dann im Spiegel sehr komisch vor weswegen ich alle Mails nach dem Namen der Farbe durchforstet habe. Wenn man natürlich nicht als e-salon sondern als Freddy schreibt dass die Farbe einfach mal angepasst wird muss ich mich nicht wundern, dass es im Spam landet. Vielen Dank auch, Asch Töne stehen mir Aufgrund meiner sehr blassen Haut gar nicht, ich sehe jetzt aus wie eine Wasserleiche. Unmöglich ohne Foto einfach mal was zu bestimmen und zu schicken, was nicht bestellt wurde . NIE WIEDER 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRhea - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Tolle FarbeKlasse Farbe, passt perfekt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Einfach klasseEs ist das erste mal, dass ich eine Farbe benutze, die nicht brennt und nicht so abartig riecht bin total begeistert. Die Haare haben einen unvergleichlichen Glanz. Vielen Dank an das Team. Regina Inowah 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne FarbeEine sehr gute Farbwahl wurde getroffen. Ich bin begeistert. Und es ist reichlich Farbe vorhanden trotz langem Haar. Früher hatte ich das Problem das mein grauer Ansatz immer heller blieb, egal wieviel Farbe ich drauf machte. Jetzt allerdings schaut es der Ansatz genauso aus wie die Längen, alles die gleiche Farbe. DANKE! Einziges Manko es riecht beim auftragen ziemlich nach Ammoniak. Mir blieb fast die Luft weg. Ich denke das könnte man noch etwas verbessern. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe zu fade, hält nur 2HaarwäschenIch bin noch nicht überzeugt, schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHannelore - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe und Anwendung topWie gesagt Farbe, Anwendung und Ergebnis toll 😊 Aber Lieferung ist eine Katastrophe, von 3 oder 4x sind 2 absolut in die Hose gegangen: .............Wochen später endlich da 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe entspricht meiner VorstellungEndlich habe ich einen Braunton der keinen Rotstich hat. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |