67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Bin sehr zufriedenDie Farbe ist gut getroffen, gut verträglich und komplikationsfrei zu verwenden. Danke!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich habe nur einmal bestellt. Jetzt wird ein Dauerauftrag abgebucht .Für mich war das eine einmalige Erstbestellung, ich wollte keinen Dauerauftrag!!! Ich habe auch heute die Farbe erst getestet. Die Farbe ist knallrot, vor allem am Ansatz. Ich fühle mich betrogen und möchte auch keine Farbe der Firma E-Salon mehr erhalten, wenn die mit sochen Mitteln arbeiten. Ich scheue mich auch nicht meinen Anwalt einzuschalten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElke - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über ein eSalon-Werbeangebot aufgeben möchten, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs auch Informationen zu unserem wiederkehrenden Service angezeigt. Sie können auch einzelne Versandoptionen auswählen, wenn Sie möchten. Der Vorteil unseres Haarfarbplans ist, dass Sie 20% Rabatt auf jede Bestellung erhalten. Wir haben uns per E-Mail an Sie gewandt, um diese Angelegenheit weiter zu erörtern und herauszufinden, wie wir Abhilfe schaffen können. Behalten Sie Ihren Posteingang im Auge, um weitere Informationen zu erhalten. |
RückerstattungBis heute keine Rückerstattung bekommen von 25,95€ 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCorinna - In Ihrem Profil können wir erkennen, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten dbzgl. bereits Kontakt hatten. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir Ihnen sonst noch behilflich sein können. |
Alles gutIch bin zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe mittelbraunFurchtbar. Sieht noch nicht Mal annähernd so aus wie auf dem Bild. Ich habe jahrelang in Drogeriemärkten nach einem geeigneten braun gesucht das keinen Rotstich hat oder kupferartig schimmert, weil mir das überhaupt nicht steht und mich gut 10 Jahre altern lässt. Ich bin fündig geworden, war aber mit dem Farbton nicht ganz zufrieden. Dann stieß ich auf eSalon. Hier wurde mir zu einer Farbe geraten die Ich mir nie selber ausgesucht hätte, da diese mir schon auf dem Bild zu rötlich aussah. Ich probierte es trotzdem....die Farbe ist sehr dunkel, schon fast schwarz und wenn Sonnenlicht drauf scheint schimmert sie Kupfer-ähnlich.... Katastrophe! Ich bin total enttäuscht. Pluspunkte gibt's einzig für die Konsistenz und Haltbarkeit. Die deckt wirklich graue Haare exzellent ab und lässt sich auch super Auftragen. Da kann das Drogerieprodukt nicht mithalten. Ansonsten sind die Farbergebnisse genau so scheiße wie bei jeder Billighaarfarbe (passt nie zu dem Modell auf der Verpackung) Ich werde mir hier definitiv keine Farbe mehr bestellen. Meine Haare kann ich mir auch billiger versauen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRomy - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar phänomenal ist. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer weiteren E-Mail unsererseits. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Tolles FarbergebnisIch habe den eSalon zufällig entdeckt und wollte es ausprobieren. Nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf und wir klärten ein Detail meiner Bestellung. Auch hatte ich noch einige Fragen und wurde sofort zum Fachmann Tobi durchgestellt Er beantwortete mir alle Fragen und paßte gleich meine Farbbestellung meinen Wünschen an. Das Ergebnis ist einfach toll geworden. An dieser Stelle sage ich herzlichen Dank! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color Set und Shampoo - Großes Lob an das TeamDas beste Color Set, dass ich je hatte!! Sehr gut zum auftragen, kein brennen oder jucken der Kopfhaut. Ich färbe momentan nur den Ansatz und die Farbe ist hervorragend vom Coloristen gemacht bzw. entschieden worden. Die Ansatzfärberei sieht man überhaupt nicht. Ganz toll!! Das Shampoo Pröbchen „Classic“ ist auch ein Traum. So geschmeidige Haare habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Das Shampoo habe ich mir auch gleich bestellt. Großes Lob auch an das Team. Wenn man ein Anliegen hat, dann werden Fragen schnellstmöglich beantwortet. Das Team ist immer höflich und freundlich und versucht sofort einem zu helfen. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Ich werde auf alle Fälle weiter Kunde bleiben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GrauhaarabdeckungDie Farbe ist schön geworden, allerdings waren meine grauen Haare schon nach Wochen wieder sichtbar. Schade dass es nicht so lange deckt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ich bin begeistertEs hat prima geklappt. Besser als beim Friseursalon und vor allem günstiger. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr begeistertIch habe die Farbe von esalon nun zwei Mal angewendet und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist dank genauer Anleitung kinderleicht, die Farbränder lassen sich super entfernen, kein übermäßig chemischer Geruch... und das Farbergebnis ist ein Traum! Das Abo ist super flexibel und Änderungswünsche werden problemlos umgesetzt. Ich werd dabei bleiben! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |