67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Stinkt und brennt beim Auftragen.Ich habe langes, lockiges Haar und von eSalon eine zweite Flasche Haarfarbe für die Längen im Paket vorgefunden. Meine Erfahrungen: 1.) Das Mittel stinkt beim Auftragen extrem nach Wasserstoff Peroxyd. Ich bekam Atembeschwerden davon. Nirgendwo findet sich eine Beschreibung der Inhaltsstoffe. 2.) Man schickte mir für den Ansatz eine andere Farbe als für die Längen. Trotz exakter Anwendung und Zeiteinhaltung hatte ich braune Ansätze und rote Längen. Das mag schick sein, doch von mir ganz sicher so nicht gewollt. 3.) Die Menge der einzelnen Färbemittel ist viel zu viel. Die Hälfte geht davon in den Ausguss. Ich rief an und die freundliche Dame sagte mir, dass die Mengen vorgegeben und nicht veränderbar seien. 4.) Ich habe das Abo abbestellt und mein Geld zurückbekommen, doch empfehlenswert ist diese Form der Haarfarbe nicht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCarola W. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100 % zu erfüllen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Gutes KonzeptGutes Konzept. Hübsche Verpackung, die leider zu viel Müll produziert. mit dem Farbergebnis war ich nicht zu frieden. Hatte um ein dunkel Aschblond gebeten, das Ergebnis was viel zu rot und kein Aschton. Auch die Farbe selbst war für mich zu aggressiv. Das Konzept generell finde ich toll. Falls irgendwann natürliche Farben angeboten würden, die weniger chemisch und aggressiv sind würde ich es sicher noch einmal versuchen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenWiebke S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
zu viel erwartetIch habe gehoft, durch den eSalon endlich meine Wunschfarbe zu erhalte. Leider sind die Haare dunkler geworden als gewolt. Die grauen Haare hat es aber gut überfärbt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNatalie H. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
AllergieNach Auftragen der Farbe brennende Kopfhaut.also nichts für mich. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRoswitha R. - Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Grauabdeckung nicht optimaldie Grauabdeckung im Ansatz hat nicht funktioniert, die Haare sind nur hellblond geworden obwohl ich die Farbe schon länger als 10 min dringelassen habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenIngrid F. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Falsche FarbeFarbe war wie meine vorherige Haarfarbe und dazu noch viel dunkler. War sehr enttäuscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDoris P. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Farbe leider nicht ausreichendMir wurde die Farbe zugesandt, da ich es versäumt hatte, abzubestellen. Diesmal sollte es für den Ansatz sein. Deswegen erhielt ich für 26,-€!!! nur eine Flasche mit der Farbmischung. Für den Ansatz war es zu viel und für die Länge zu wenig Farbe. (Meine Farbe war inzwischen völlig rausgewaschen). Somit habe ich jetzt ein schlechtes Färbeergebnis. Schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnnalena P. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe ist gutDie Farbe ist gut zu verarbeiten, das Farbergebnis ist git, aber der Geruch ist leider seh intensiv und unangenehm 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristina A. - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Leider nicht das gewünschte ErgebnisDer Rotstich in meinen Haaren ist immer noch verhanden und meine Haare fühlten sich nach dem färben sehr trocken und strohig an. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSilvia S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Welche Farbe bitte⁉️Die Farbe kam als Ansatzfarbe an, und dann ohne Farbnummer bzw. Farbbezeichnung❗️Also blind vertrauen -und das ging dann auch voll daneben❗️ Das war mein 2. Versuch ❗️❗️ 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGabriele W. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |